An die Serien und Genreübergreifende beste Zeitschleifenfolge "Window of Opportunity" aus Stargate kommt sie allerdings nicht an.![]()
ich liebe diese FolgeFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Serien und Genreübergreifende beste Zeitschleifenfolge "Window of Opportunity" aus Stargate kommt sie allerdings nicht an.![]()
ich liebe diese FolgeAlter, die aktuelle Folge ist imo der SHIT! UNFASSBAR! Fand ich RICHTIG gut!
Ich fand, dass die so ging. Warum dreht sich das Schiff beim Aktivieren des Spore Drives eigentlich so bescheuert um die eigene Achse? Ist mir ja vorher schon negativ aufgefallen, aber gestern war das schon extrem.
Zeitschleifen-Episoden sind immer ein heikles Thema.
Prinzipiell fand ich die Episode sehr sehenswert. Dass Stamets nicht von der Zeitschleife betroffen war, war plausibel und der Tatsache dass Mudd überlebt und somit später (bei TOS) wieder auftauchen kann wurde genüge getan.
Unglaubwürdig fand ich jedoch, dass es Stamets in der sehr kurzen Dauer der Zeitschleife von nur 30 Minuten überhaupt etwas bewirken konnte. (Kann sich als einziger an alles erinnern und muss jedes mal von neuem mühsam seine Kollegen überzeugen/zusammentrommeln)
Währenddessen hat Mudd offensichtlich immer volle Kontrolle über das Schiff und bekommt trotzdem nicht raus, dass Stamets der Schlüssel zum Sporenantrieb ist.
Alles in Allem jedoch eine "klassische" Star Trek Folge, vielleicht sogar eine der besten Discovery Folgen bis jetzt.
An die Serien und Genreübergreifende beste Zeitschleifenfolge "Window of Opportunity" aus Stargate kommt sie allerdings nicht an.
An die Stargatefolge musste ich auch direkt denken. Die ist so genial. 

Gestern Folge neun gesehen. Nach der schwachen achten gibt es zum Glück wieder bergauf.
Diese mid season Pausen waren und sind einfach nur ätzend.
Was leider bisher schade ist, das neben dem Captain alle anderen Figuren extrem schwach sind imo.
Hoffe da pusht man die ein oder andere Figur noch etwas und macht sie interessanter.
Ein neues Intro wäre auch schön, das jetzige hat weder gute Musik noch sieht es gut aus.
Was mir gestern beim gucken wieder aufgefallen ist, dadurch das die Serie oft viel dunkle Bild Inhalte hat merkt man die Kompression von Netflix.
Hoffe da wird noch nachgebessert.
Da Leute wie Fikka und Dow drauf stehen, scheint es auch was für alte Leute die früher ST geschaut haben zu seinWie ist sie jetzt eigentlich?
Ist es auch was für alte ST Hasen oder eher für das Pulikum der neuen Filme gedacht?
Da Leute wie Fikka und Dow drauf stehen, scheint es auch was für alte Leute die früher ST geschaut haben zu sein![]()
Ja, aber ich bin da liberaler eingestellt. Ich würde aber sagen, dass es eher in Richtung 90er Jahre Star Trek tendiert, als in Richtung Abrahms.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen