G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich darf jetzt nie wieder Mel Gibsons Patriot gucken. Da spielt Jason Isaacs einfach einen so schön verabscheuungswürdigen Charakter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das nach den ersten zwei Episoden, die ich nach der Sichtung heute für Totalausfälle halte, besser? Furchtbare Charaktere, cringy Dialoge und dann noch die total verkrampfte Art und Weise, ein düsteres, bierernstes Star Trek zu zeichnen, ist imo absolut misslungen.
Weiterschauen oder nicht?
Was ist dir denn nicht klar? Wird doch eigentlich alles relativ nachvollziebar dargestellt?Fand die letzte Folge auch super. Der Käpt'n ist natürlich das eigentliche Highlight.Finde aber auch den neuen Sicherheits-Chef schon mal als Typen ganz interessant. Mal sehen, wie sich der entwickelt.
Die Klingonen nerven mich momentan auch zusehends. Mir sind die einzelnen Beweggründe bei denen irgendwie nicht klar. Irgendwelche internen Machtkämpfe, die ich nicht checke und die mir den ganzen Klingonen-Haufen auch nur als streitlustiges Volk darstellen. Das ginge dann aber auch mit weniger Screentime.
Eigentlich eh komisch, dass eine Föderation aus dutzenden Rassen sofort am Rande einer Niederlage steht, wenn sie gegen eine einzelne Rasse kämpfen, die eigentlich die meiste Zeit damit beschäftigt war, sich selbst umzubringen. Und auch nicht unbedingt für brilliante Wisschenschaftler bekannt ist.
Die Klingonen sollen eh alle sterben, was brauch ich da Sympathien.weil keiner der Klingonen-Charaktere Sympathien hervorruft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen