Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Episode 7. Super, das war doch mal trek-isch. Hat mich gut unterhalten.![]()
Okay, die aktuelle Folge war die erste wirklich gute Folge der Serie. Nur das Ende war leider ziemlich lame.
An die Serien und Genreübergreifende beste Zeitschleifenfolge "Window of Opportunity" aus Stargate kommt sie allerdings nicht an.
Ist bei mir auch so! Streame direkt über die TV App.Ist der HDR Modus bei euch eigentlich einwandfrei? Ich habe in dunklen Szenen irgendwie unschöne Farbverläufe und geringe Details, besonders bei der Haut in Gesichtern. In hellen Szenen ist alles okay.
Zeitschleifen-Episoden sind immer ein heikles Thema.
Prinzipiell fand ich die Episode sehr sehenswert. Dass Stamets nicht von der Zeitschleife betroffen war, war plausibel und der Tatsache dass Mudd überlebt und somit später (bei TOS) wieder auftauchen kann wurde genüge getan.
Unglaubwürdig fand ich jedoch, dass es Stamets in der sehr kurzen Dauer der Zeitschleife von nur 30 Minuten überhaupt etwas bewirken konnte. (Kann sich als einziger an alles erinnern und muss jedes mal von neuem mühsam seine Kollegen überzeugen/zusammentrommeln)
Währenddessen hat Mudd offensichtlich immer volle Kontrolle über das Schiff und bekommt trotzdem nicht raus, dass Stamets der Schlüssel zum Sporenantrieb ist.
Alles in Allem jedoch eine "klassische" Star Trek Folge, vielleicht sogar eine der besten Discovery Folgen bis jetzt.
An die Serien und Genreübergreifende beste Zeitschleifenfolge "Window of Opportunity" aus Stargate kommt sie allerdings nicht an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen