Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Mondknallschlumpf schrieb:Irgendwie ist man in dem Spiel ja quasi unsterblich. Ich habe TP Boost und Autoheilung bei allen vier Partymitgliedern auf voller Stufe, d.h. über 20.000 TP bei jedem und alle drei Sekunden über 500 TP Regeneration.
drizzt schrieb:Naja, es ist ein klassisches JRPG, das im Gegensatz zu FF aber Echtzeitkämpfe hat.
Das Kampfsystem ist aber wirklich klasse.drizzt schrieb:Die Story im letzten FF war auch nicht der Rede wert. Und von Vaan & Penelope will ich lieber nicht anfangen...
DC metzg0re schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Irgendwie ist man in dem Spiel ja quasi unsterblich. Ich habe TP Boost und Autoheilung bei allen vier Partymitgliedern auf voller Stufe, d.h. über 20.000 TP bei jedem und alle drei Sekunden über 500 TP Regeneration.
Dann geh mal nach dem Game in den Seven Stars - Bonus-Dungeon
Gabriel Celeste hat es in sich
und dann kommt auch noch der Wandering Dungeon ( den ich die Tage wohl anfange)
Mei Party hat lvl 200 ( Edge, Bachus, Sarah) Arumat ist schon auf lvl 215
Zhadow schrieb:Und Edge geht für mich schon jetzt als nervendster Hauptcharakter ever in die Rollenspielgeschichte ein.
. Ich glaub das wars auch fürs Spiel, es macht einfach keinen Spaß mehr. Das beschissene Dungeon-Design regt mich auf, die Uralt-Technik, bei dir ich an jeder Baumwurzel und kleinen Kante hängen bleibe ebenfalls und die Story ist einfach nur scheiße. Jetzt wirds irgendeinen Amazon Käufer glücklich machen, der das Spiel vielleicht mehr zu schätzen weiß Oh ja, da habe ich auch geflucht. Habe den Speicherepunkt auf der Map gesehen, laufe aber etwas zu dicht an der Mitte der Höhle vorbei und trigger die Zwischensequenz. Da habe ich mich schon leicht aufgeregt, dachte aber das wird so easy wie bei den anderen Kämpfen. Ja von wegen, ohne vernünftige Taktik war da im ersten Anlauf nichts zu machen. Und als dann alle meine Heiler platt waren, habe ich aufgegeben.Mondknallschlumpf schrieb:Nachdem ich gerade aus Versehen in eine Zwischensequenz gerannt bin, ohne vorher am Speicherpunkt zu speichern, bin ich natürlich an den ersten Bossgegner im ganzen Spiel geraten, der mir mit drei Schlägen die Charaktere platt macht. Etwa ne Stunde Spielzeit weg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen