Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Herzlich Willkommen im J-RPG Genre![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Andere Titel wie Shadow Hearts oder anscheinend auch Tales of Vesperia nutzen ihre klischeehaften Charaktere, um für Komik zu sorgen - sowas finde ich dann wieder klasse.

Die Charaktere gehen mir schon seit den ersten Sekunden tierisch auf den Sack, egal ob es der weinerliche Hauptcharakter ist, seine Freundin die Spassbremse, das androgyne Spitzohr oder die kleine nervende Rotzgöre.
Wie kann man beim Charakterdesign nur so viele Fehler machen, das ist mir echt unverständlich. Und vor allem ist auch das grafische Design der Figuren sehr 08/15 und langweilig. Das hat man echt schon in jedem zweiten J-RPG gesehen.
Ein bisschen mehr Kreativität würde den Grafikern echt nicht schaden. Zudem ist das Leveldesign bisher (3. Planet) sehr sehr altbacken und linear. Grafisch reisst das Spiel auch keine Stricke aus, da es zwar auf Bildern wirklich sehr hübsch aussieht und scharfe Texturen hat, diese aber mit Pop Ins und Rucklern erkauft. Normalerweise hätte ich das Spiel nach spätestens 2…3 Stunden wieder aus dem Laufwerk nehmen müssen. Aber das Spiel hat ja auch gute Seiten die einen bei der Stange halten können. Denn das Kampfsystem macht ne Menge Spass, das Questsystem gefällt mir gut, das System mit den Konzentrationspunkten ist gut durchdacht und auch das Rezepte entwickeln und in die Tat umsetzten gefällt. Aber ob das reicht mich über 60 Stunden bei der Stange zu halten weiss ich auch nicht. 
Trayal schrieb:Der Cast ist Geschmackssache, finde ich aber beispielsweise besser als den furchtbaren Cast eines FFX (den grandiosen Auron einmal ausgenommen).
.
. Nee, das geht mal gar nicht. Seinen Geisteszustand betreffend ist seine Name aber wirklich perfekt gewählt...Zhadow schrieb:Gibt es in dem Spiel noch ne schlimmere Stelle alsdie Erde der Vergangenheit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen