Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Star Fox Zero/Star Fox Guard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sogar Spon scheint die Problematik auf den Punkt zu bringen:

Und das hängt nicht nur mit reaktionsschwachen Spielern, sondern eher mit der Konsole und ihrem Gamepad zusammen, für das anscheinend wieder verzweifelt ein Nutzen gefunden werden musste. "Star Fox Zero" merkt man das Bemühen an, den zweiten Bildschirm sinnvoll einzusetzen. Nicht, weil das wirklich sinnvoll für das Spiel ist, sondern weil er nun einmal da ist.

Das war schon immer ein Nintendo-Problem. Angefangen bei der Wii bis zum DS. Die Steuerung und der zweite Bildschirm wurden bei so vielen Spielen nur genutzt um genutzt zu werden... und das hat (mir) schon sehr viele grundsätzlich gute Spiele total versaut.
Ich vermute dass das auch bei Star Fox so ist... mein Verlangen das Spiel zu kaufen, oder sogar nur mal auszuprobieren ist nach dem was ich bisher so gelesen habe auf 0 gesunken. Und das bei einem Titel der eigentlich nach must-have schreit.

:(

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das spiel ist grafisch eine beleidigung der wiiu Power. So eine grafische gurke am ende einer konsolengeneration zu bringen ist eigentlich eine frechheit. Wie gut sahen da noch mario world, donkey kong (die schon ewig auf dem markt sind) und vorallem xenoblade aus. Nintendo sollte sich etwas schämen. Meine meinung!
Umso trauriger wird das ganze, weil nintendo es mit der wiiu endlich geschafft hat all ihre franchise auf ein sehr hohes hd level zu hiefen. Wo star fox weit davon entfernt ist.

Entweder nimmt bign das franchise nimmer so ernst,was echt tragisch wäre oder aber sie mussten die grafik so runterschrauben um die 60 fps zu erreichen..das geschehen auf den tablett verbraucht ja auch performance

Ich finds ja doch recht amüsant, dass Star Fox Guard den besseren Metascore besitzt als Star Fox Zero. :gerri:

Schau grad auf RBTV das Let's Play mit Fabian und Gregor.. Ey was ein Krampf :fp:

Wer hat sich das bei Nintendo denn ausgedacht?
Als derjenige der spielt, musst die ganze Zeit auf das Pad schauen und bekommst von dem was aufm Tv passiert ja mal gar nix mit..

Wie Simon sagt, als Zuschauer is es ja ganz OK, aber als Spieler siehts sehr krampfartig aus..

Man denkt sich echt die ganze Zeit, wie geil wär das mit ner ganz normalen Standardsteuerung..

OK im COOP, wenn einer das Schießen und der andere das Fliegen übernimmt, siehts deutlich spaßiger aus als im SP.

EDIT:
Checkpoints scheints wohl nich zu geben?
Verreckt man kurz vor Ende, heißts zurück zum Anfang des Levels..

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft, nur weil ein Exklusivtitel mies aussieht und wohl spielerisch nicht überzeugt, freust du dich, dass du die Konsole verkauft hast? Ist ja in Ordnung, wenn die Konsole dir nicht zugesprochen hat, aber neben Star Fox gibt es für die Besitzer ja noch zig Alternativen. Es hat ja keiner erwartet, dass das hier der Heilsbringer wird.

Ernsthaft, nur weil ein Exklusivtitel mies aussieht und wohl spielerisch nicht überzeugt, freust du dich, dass du die Konsole verkauft hast? Ist ja in Ordnung, wenn die Konsole dir nicht zugesprochen hat, aber neben Star Fox gibt es für die Besitzer ja noch zig Alternativen. Es hat ja keiner erwartet, dass das hier der Heilsbringer wird.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung :deal:

Es gibt doch genug Gründe die WiiU zu verkaufen. Ich weiß auch gar nicht, warum meine hier noch verstaubt rumsteht. Hätte das überflüssige Teil schon lange entsorgen sollen, nimmt nur Platz weg.

Es gibt auch genügend sie zu behalten. Aber hier diesen Exklusivtitel als Bestätigung zu sehen, finde ich einfach seltsam. Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, wenn jemand das Ding veräußert, weil es nicht passen will. Darum geht es mir ja gar nicht.

Es gibt auch genügend sie zu behalten. Aber hier diesen Exklusivtitel als Bestätigung zu sehen, finde ich einfach seltsam. Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, wenn jemand das Ding veräußert, weil es nicht passen will. Darum geht es mir ja gar nicht.
Es geht aber auch darum, was eigentlich noch gross erscheint für die WiiU, und da sehe ich eigentlich nichts.
Werde jetzt mal abwarten wie/was der/die NX wird.

Ich ersticke gerade in Wii U Spiele... da werd ich noch lange dran sitzen... vor allem weil ich noch das eine oder andere Wii Spiel gleich mit nachhole...

Alleine an den 2 Zeldas werd ich einige Zeit sitzen... und dann noch Mario, Yoshi und Donkey Kong... ganz zu schweigen von den Nicht-Nintendo-Titeln... die hab ich lustigerweise kaum auf PS360 gespielt und nehm ich auch noch mit... oder im Falle von Deus Ex genieß ich grad den zweiten Durchlauf als Directors Cut

Lange Rede kurzer Sinn... für den Preis der U bekomm ich mehr als ausreichend Spielspass

Zurück
Oben