Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das hängt nicht nur mit reaktionsschwachen Spielern, sondern eher mit der Konsole und ihrem Gamepad zusammen, für das anscheinend wieder verzweifelt ein Nutzen gefunden werden musste. "Star Fox Zero" merkt man das Bemühen an, den zweiten Bildschirm sinnvoll einzusetzen. Nicht, weil das wirklich sinnvoll für das Spiel ist, sondern weil er nun einmal da ist.
Sorry aber das spiel ist grafisch eine beleidigung der wiiu Power. So eine grafische gurke am ende einer konsolengeneration zu bringen ist eigentlich eine frechheit. Wie gut sahen da noch mario world, donkey kong (die schon ewig auf dem markt sind) und vorallem xenoblade aus. Nintendo sollte sich etwas schämen. Meine meinung!
Umso trauriger wird das ganze, weil nintendo es mit der wiiu endlich geschafft hat all ihre franchise auf ein sehr hohes hd level zu hiefen. Wo star fox weit davon entfernt ist.

Sieht ja echt übel aus

Ist ja auch nur meine persönliche MeinungErnsthaft, nur weil ein Exklusivtitel mies aussieht und wohl spielerisch nicht überzeugt, freust du dich, dass du die Konsole verkauft hast? Ist ja in Ordnung, wenn die Konsole dir nicht zugesprochen hat, aber neben Star Fox gibt es für die Besitzer ja noch zig Alternativen. Es hat ja keiner erwartet, dass das hier der Heilsbringer wird.

Ernsthaft, nur weil ein Exklusivtitel mies aussieht und wohl spielerisch nicht überzeugt, freust du dich, dass du die Konsole verkauft hast? Ist ja in Ordnung, wenn die Konsole dir nicht zugesprochen hat, aber neben Star Fox gibt es für die Besitzer ja noch zig Alternativen. Es hat ja keiner erwartet, dass das hier der Heilsbringer wird.
Es geht aber auch darum, was eigentlich noch gross erscheint für die WiiU, und da sehe ich eigentlich nichts.Es gibt auch genügend sie zu behalten. Aber hier diesen Exklusivtitel als Bestätigung zu sehen, finde ich einfach seltsam. Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, wenn jemand das Ding veräußert, weil es nicht passen will. Darum geht es mir ja gar nicht.
Bayonetta...Es gibt doch genug Gründe die WiiU zu verkaufen. Ich weiß auch gar nicht, warum meine hier noch verstaubt rumsteht. Hätte das überflüssige Teil schon lange entsorgen sollen, nimmt nur Platz weg.
Tu es nichtHmmmm.....gerade eine Abholbestätigung für die First Print Edition bekommen.......schwierig....![]()

Es geht aber auch darum, was eigentlich noch gross erscheint für die WiiU, und da sehe ich eigentlich nichts.
Werde jetzt mal abwarten wie/was der/die NX wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen