Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Star Fox Command

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also spiele seit einer Stunde dieses Spiel. Als großer Star Fox Fan finde ich es auch richtig geil! Aber für mich ist bereits Mission 3 absolut nicht lösbar!
Ich beschreib mal:

Bin bei der Mission, wo so ein komischer Nebel kommt, den man mit dem Stylus wegschieben kann (auf dem Planeten Fichina oder so). So, ich habe Slippy und Fox. Insgesamt gibt es 5 Gegner (inkl. Mutterschiff), ich habe aber auch nur 4 Züge und es liegt nur ein Missile rum. Tja, was soll das? Was mache ich nun? Das ist doch unmöglich!

loool:lol:

mir muss auch mal jemand sagen, dass man alle flugzeuge in einem zug bewegen kann :lachweg:

nunja bin mittlerweile natürlich viel weiter, aber es ist trotzdem ein sauschweres spiel :staun:

egal, irgendwie verliere ich da nicht die motivation, erinnert mich an star fox vom SNES :D :headbang:

Also ich bin mittlerweile in Level 5 ungefähr und mir machts Spaß. Nett ist der strategische Aspekt auf den Weltraumkarten. Absolut peinlich sind dagegen die Dialoge. Aber was will man auch schon erwarten, wenn sich Fuchs und Frosch unterhalten. Die Kämpfe an sich sind auch ganz gut gemacht, gehen fluffig von der Hand. Insgesamt sicherlich kein Highlight auf dem DS, aber doch recht unterhaltsam und letztlich wohl auch recht einzigartig.

Was ist das denn fürn Scheiß?
Ich hab die Kampagne bereits durchgezockt?! :vogel:
Nach 5 Karten!
Zwei kann man wohl irgendwie noch freispielen, aber das reizt mich ja jetzt gar nicht mehr. Auch die ohnehin lächerliche Story hatte nicht mal ein richtige Finale, die Geschichte wurde mehr oder weniger abgewürgt, so als wäre man einfach nicht fertig geworden.

Kann man jetzt noch irgendwas spannendes machen? :?

Der Rätsel-Overkill ist mir zu persönlich zu viel. Ich finds ermüdend, keinen Schritt laufen zu können, ohne so ein Rätsel um die Ohren gehauen zu kriegen.

Naja, werde morgen mal nach nem neuen Game Ausschau halten. Echt mal, ich hatte mich gerade erst warmgespielt, da ist das Scheiß-Spiel schon vorbei. :vogel:

Okay,
hab nun ne alternative Route durch den Storymodus eingeschlagen und auch nen neuen Planeten gefunden. Möglicherweise war das erste Ende so ne Art Bad Ending und man muß das richtige Ende noch finden. :tip:

Hat denn niemand von euch dieses Spiel gespielt?

Da gibts wie bei Lylat Warsdoch einfach verschiedene Routen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad oder nicht..

Meins is immer noch eingeschweißt *duck*

Lylat Wars hab ich nicht gespielt.
Unterschiedliche Routen gibts insofern, daß man nach jeder Strategiekarte
zwischen Aufträgen wählen kann, die beim ersten Durchgang aber noch verschlossen sind. Durch was genau man die nun öffnet, beim zweiten Durchgang, ist mir bisher nicht klargeworden. Im Grunde sinds, so wie ich das sehe, lediglich strategische Abwandlungen der gleichen Karten. Die Story erzählt sich nun aber anders.

Zurück
Oben