Ja das sieht geil aus und jetzt kommen wohl auch die ganzen Streamer und machen Reaction Videos in denen sie voll des Lobes sind. Denke damit haben sie auch einen enormen PR-Schub bekommen.
Aber ich bleib da verhalten. Für mich machts keinen Unterschied, ob es nun 2024, oder 2025, oder 2026 erscheint. Je früher desto besser, keine Frage und jetzt sollten sie auch langsam mal abliefern, aber ich glaube noch nicht dran, dass das nächstes Jahr was wird und da wird auch sicher einiges in dem Video geschönt sein, was man dann so nicht, oder leicht anders im fertigen Spiel hat. Na mal sehen.
Dafür laufen die Server von Star Citizen aber grad ziemlich gut und es macht wieder Spaß ins Verse zu gehen. Wir hatten zwar auch wieder den einen oder anderen 30k und einen Server mit 30% Package Loss

Aber im Großen und Ganzen läufts ganz gut.
Hab grad viel mit unserem Schwarzmarkt-Projekt zu tun. Wir verkaufen Items, die man sonst nicht ingame kaufen kann in einer Art Schwarzmarkt und die Leute reißen uns die Waffen und Rüstungen förmlich aus der Hand ^^