Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Head into the ‘verse to explore the most action-packed update yet. Whether you’re hauling vital cargo the length of the system, tackling alien hordes, exploring new locations, or risking it all for a place on the podium, Alpha 3.20 is packed with new adventures.

Das ist mal ne Idee, ich habe das ding ja 2012 auch bei Kickstarter unterstützt, wird Zeit das mal zu Testen (und den neuen PC gleich dazu) :D

Ich würde dir aber empfehlen nicht zu ernsthaft ran zu gehen. Der Patch hat wieder einige Fehler reingebracht. Auch wenn die Features ganz cool sind, die dazu gekommen sind, fehlt halt mal wieder der Polish...aber wenn es läuft, dann isses richtig gut.

Das ist mal ne Idee, ich habe das ding ja 2012 auch bei Kickstarter unterstützt, wird Zeit das mal zu Testen (und den neuen PC gleich dazu) :D

JETZT würde ich dir empfehlen mal rein zu schauen :D
Heute Morgen kam 3.20a auf die Live Server und nachdem was ich gehört hab, läuft der wohl wesentlich besser als der initiale Release von 3.20.

Ich zieh ihn grad und hoffe, dass ich dann endlich mal wieder bissl ins Verse gehen kann ^^

Werde ich nachher nochmal reingucken.
Hatte da vorgestern erstmal ~20min mein Dock gesucht, bis ich dann endlich mal festgestellt hatte das man am Display im Lift scrollen kann/muss :gerri:

Werde ich nachher nochmal reingucken.
Hatte da vorgestern erstmal ~20min mein Dock gesucht, bis ich dann endlich mal festgestellt hatte das man am Display im Lift scrollen kann/muss :gerri:

Ja die Steuerung ist erstmal sehr gewöhnungsbedrüftig ^^
Hast du das neue Tutorial gespielt? Ich habs mir nicht angeschaut, da ich ja schon alles kenne, aber es soll wohl ganz gut sein.

Ja die Steuerung ist erstmal sehr gewöhnungsbedrüftig ^^
Hast du das neue Tutorial gespielt? Ich habs mir nicht angeschaut, da ich ja schon alles kenne, aber es soll wohl ganz gut sein.
Ja, habe ich.
An sich ist das ok. Nur hat es mir teilweise den Text abgeschnitten. Vor allem schön wenn dann der Teil fehlt der einem den Knopf nennt den man drücken soll ^^
Ich muss mal gucken ob ich das über die UI Einstellungen korrigieren kann.

Kann man den „Singleplayer“ jetzt bald Spielen?!

Ich hab nicht die ganze Präsi gesehen, aber ein Release von Squadron 42 wurde noch nicht genannt. Heute gehts aber weiter. Mal sehen was noch kommt. Gestern war viel Technik Blabla und am Ende natürlich noch neue Schiffe, oder Updates zu Schiffen, die schon länger auf sich warten lassen. Die Idris soll zB mit Squadron 42 released werden.

Geil auch, dass sie Server Meshing scheinbar langsam wirklich hinbekommen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Squaron 42 ist feature complete! Jetzt geht's "nur" noch ums Polishing. Einen Releasetermin gibts aber weiterhin nicht, ich rechne auch mal nicht vor Ende 2024 damit, aber DAMN sieht das alles gut aus.

Ich hoffe auch, dass sie jetzt die ganzen Features, die ja "fertig" sind, auch zeitnah ins PU bringen. Aber das steht und fällt ja weiterhin mit dem Server Meshing...siehe einen Post vorher.

Squaron 42 ist feature complete! Jetzt geht's "nur" noch ums Polishing. Einen Releasetermin gibts aber weiterhin nicht, ich rechne auch mal nicht vor Ende 2024 damit, aber DAMN sieht das alles gut aus.

Ich hoffe auch, dass sie jetzt die ganzen Features, die ja "fertig" sind, auch zeitnah ins PU bringen. Aber das steht und fällt ja weiterhin mit dem Server Meshing...siehe einen Post vorher.

Ich rechne auch mit Ende 24 oder eher sogar irgendwann 2025 aber so langsam wirds interessant :)

Ich rechne auch mit Ende 24 oder eher sogar irgendwann 2025 aber so langsam wirds interessant :)

Ja, jetzt scheints in die heiße Phase zu gehen. Wird ja auch langsam mal Zeit :ugly:

Ich hoffe, dass sie die neuen Features, grad was das UI und die Starmap und so betrifft, auch bald ins PU bringen.

Aber meine Fresse bin ich froh, dass ich jetzt nen potenten Rechner hab, der das hoffentlich gewuppt bekommt ^^ das sieht so geil aus, wird aber soviel Hardwareleistung fressen, da bin ich mir sicher.

Hab zwar ne 3080 im System und auch ne Potente CPU Aber ich könnte mir vorstellen pünktlich zu Squadron 42 die Grafikkarte upzugraden :cool: Könnte Zeitlich ungefähr passen.

Also ich hab noch einiges an Luft nach oben, wenn ich mir die Frames so anschaue. Und sie werden da sicher auch noch einiges optimieren. Aber es wird schwer werden für Leute mit älteren GPU's da noch ordentliche Optick und FPS raus zu bekommen.

Hab mir das Video jetzt mal in voller Länge gegeben. Wow sieht das gut aus :staun: Also jetzt nicht nur grafisch, dass zweifellos auch, aber eben auch alles andere.
Ich bin sehr gespannt ob sich dass am Ende auch so spielt. Dann stünde uns ja ein echtes Brett bevor :hurra:

Also ich muss schon sagen, mit so einer präsentation hätte ich jetzt nicht gerechnet.. und ich hatte Star Citizen eigentlich nie verschrien.

Hab mir das Video jetzt mal in voller Länge gegeben. Wow sieht das gut aus :staun: Also jetzt nicht nur grafisch, dass zweifellos auch, aber eben auch alles andere.
Ich bin sehr gespannt ob sich dass am Ende auch so spielt. Dann stünde uns ja ein echtes Brett bevor :hurra:

Also ich muss schon sagen, mit so einer präsentation hätte ich jetzt nicht gerechnet.. und ich hatte Star Citizen eigentlich nie verschrien.

Ja das sieht geil aus und jetzt kommen wohl auch die ganzen Streamer und machen Reaction Videos in denen sie voll des Lobes sind. Denke damit haben sie auch einen enormen PR-Schub bekommen.

Aber ich bleib da verhalten. Für mich machts keinen Unterschied, ob es nun 2024, oder 2025, oder 2026 erscheint. Je früher desto besser, keine Frage und jetzt sollten sie auch langsam mal abliefern, aber ich glaube noch nicht dran, dass das nächstes Jahr was wird und da wird auch sicher einiges in dem Video geschönt sein, was man dann so nicht, oder leicht anders im fertigen Spiel hat. Na mal sehen.

Dafür laufen die Server von Star Citizen aber grad ziemlich gut und es macht wieder Spaß ins Verse zu gehen. Wir hatten zwar auch wieder den einen oder anderen 30k und einen Server mit 30% Package Loss :ugly:
Aber im Großen und Ganzen läufts ganz gut.

Hab grad viel mit unserem Schwarzmarkt-Projekt zu tun. Wir verkaufen Items, die man sonst nicht ingame kaufen kann in einer Art Schwarzmarkt und die Leute reißen uns die Waffen und Rüstungen förmlich aus der Hand ^^

Ja das sieht geil aus und jetzt kommen wohl auch die ganzen Streamer und machen Reaction Videos in denen sie voll des Lobes sind. Denke damit haben sie auch einen enormen PR-Schub bekommen.

Aber ich bleib da verhalten. Für mich machts keinen Unterschied, ob es nun 2024, oder 2025, oder 2026 erscheint. Je früher desto besser, keine Frage und jetzt sollten sie auch langsam mal abliefern, aber ich glaube noch nicht dran, dass das nächstes Jahr was wird und da wird auch sicher einiges in dem Video geschönt sein, was man dann so nicht, oder leicht anders im fertigen Spiel hat. Na mal sehen.

Dafür laufen die Server von Star Citizen aber grad ziemlich gut und es macht wieder Spaß ins Verse zu gehen. Wir hatten zwar auch wieder den einen oder anderen 30k und einen Server mit 30% Package Loss :ugly:
Aber im Großen und Ganzen läufts ganz gut.

Hab grad viel mit unserem Schwarzmarkt-Projekt zu tun. Wir verkaufen Items, die man sonst nicht ingame kaufen kann in einer Art Schwarzmarkt und die Leute reißen uns die Waffen und Rüstungen förmlich aus der Hand ^^

Ich bin ja bei Star Citizen zum Glück sehr Geduldig. Ich warte auch nicht wie wahnsinnig auf Squadron 42. Ich freu mich einfach wenn es in 1,2 oder 4 Jahren erscheint (hoffentlich). Mir wär vor allem Wichtig dass es dann auch wirklich polished und fertig ist.

Das was ihr da auf den Servern macht klingt auch einfach nur cool. Bin mir nicht sicher obs mir dann zu gross sein wird. Aber reinschauen werde ich ganz sicher.

Chris Roberts und sein Entwickler-Team von Cloud Imperium Games haben im Rahmen der CitizenCon 2023 vor ein paar Tagen neues Gameplay aus Star Citizen und dem Singleplayer-Ableger Squadron 42 gezeigt und über kommende Inhalte und Updates gesprochen.

Star-Citizen-Experte Knebel fasst für uns im Gastbeitrag die wichtigsten Ankündigungen zusammen und liefert zusätzliche Erklärungen zu einigen der technischen Neuerungen.

Zurück
Oben