Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es von dem Game eigentlich irgendwann mal ein Final Release oder geht das mit den Alphas einfach die nächsten 10 Jahre immer so weiter.
Wenn man die Fanboys anschaut würden die auch in 10 Jahren das Spiel noch feiern, wenn es noch in der Alpha ist. Und dann sagen, wenn es was besonderes ist, dann ...! 6 Jahre Alpha, was ein Ranz. Und es ist nichmal annähernd fertig. Ich kenn niemanden mehr, den das Game noch interessiert in meinem Freundeskreis. 2012 sind wir alle drauf abgegangen, aber 6 Jahre später, näh.

Dann schau dir mal die Alfpha an die schaut schon besser aus als manch Release Game. Ein spiel dieser Größenordnung braucht Zeit um fertig entwickelt zu werden.

Es gibt genügend videos..wo die grafik selbst in der alpha einfach nur geil ist
lol. Die zocken euch ab, deal with it. Die haben sich selbst verfangen in ihrem Traum. Selbst wenn das Spiel 2020 mal rauskommt, ist es da höchstens etwas über dem Durchschnitt. Keines der Alpha-Grafikvideos haut mich heute vom Hocker. 2012 - ja. Heute? Ne.
Ganz ehrlich, wo soll diese Grafik so ein ganz anderes "Level" haben als andere Spiele heutzutage? Ich glaube einfach, Leute die da Geld reingesteckt haben, geben sich das einer Illusion hin, und WOLLEN einfach, dass es so geil ist/wird, um nicht akzeptieren zu müssen, dass es nichts mehr besonderes ist.

Dir ist aber schon klar was eine Alpha ist ? Die Grafik und Performance wird nochmal ordentlich bis zur final aufgebohrt und das was man jetzt schon in der Alpha sieht ist beeindruckend ...
Und wegen den abzocken naja ,es sollte einem eigentlich bewusst sein das man ein Spiel nicht mal eben innerhalb von 2 Jahre auf die Beine stellt und schon gar keines dieser Größenordnung. und was ist denn besonderes ? Das 12tausendste Ubi Blink blink icon abfarmen? Oder das 5tausendste Battlefield?

7 Jahre ist das spiel nun in Entwicklung. Das ist ungewöhnlich, aber sicherlich nicht einzigartig. Das Spiel ist ja riesig.
Als Abzocke würde ich es nicht bezeichnen, aber die ersten Trailer haben in Gegenüberstellung zum damals aktuellen State-of-the-Art sicherlich beeindruckender gewirkt. Aber das war ja auch zu erwarten. Niemand wird erwartet haben, dass das Spiel in zwei Jahren fertig ist. Und niemand wird geglaubt haben, dass andere Spiele stehenbleiben.
Ich finde das Projekt nach wie vor interessant. Ob es zum Release (was wird angestrebt? 2019? 2021? 2023?) nun besser, schlechter oder gleich wie andere Spiele aussieht, hängt sicherlich nicht zuletzt vom Releasedatum ab (auch wenn sicherlich grafisch noch was herausgeholt werden kann zwischen Alpha und Gold); aber das ist mir persönlich gar nicht so wichtig. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel

Nach sovielen Jahren ist das Gezeigte einfach nur traurig. Schlechte Performance, immer noch kaum Möglichkeiten, ein paar lahme Planeten. Anstatt sich auf bestimmte Elemente zu fokussieren, werden einfach jedes Jahr neue, unnötige Features angekündigt, ohne sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die haben sich leider in ihren eigenen, viel zu hoch angesetzten Ambitionen verloren.

Haben die bisher überhaupt irgendeins ihrer (Stretch) Goals innerhalb der ausgewiesenen Zeitspanne erreichen können?
Ich glaub nicht.

7 Jahre ist das spiel nun in Entwicklung. Das ist ungewöhnlich, aber sicherlich nicht einzigartig. Das Spiel ist ja riesig.

Das ist es eben nicht. Es soll mal riesig werden, bisher ist das was man Spielen kann aber sehr mager.
Das SC lange in entwicklung sein wird war ja jedem klar. Aber ich hatte doch damit gerechnet dass das spiel mitte 2018 schon deutlich weiter ist.
ich habe die Alpha vor ein Paar monaten mal wieder angespielt. Ja, das was ist drinn ist ist großteils wirklich gut. Aber halt noch sehr wenig umfang.

Ich habe das ding damals auch mit 60$( glaube es waren 60) mitfinanziert und bin froh das es nicht mehr ist. Denn so recht glaube ich nicht mehr daran das SC wirklich mal fertig wird.

Haben die bisher überhaupt irgendeins ihrer (Stretch) Goals innerhalb der ausgewiesenen Zeitspanne erreichen können?
Ich glaub nicht.

höchstens die privaten stretch goals von chris roberts.

1. erster ferrari in der garage
2. zweiter ferrari in der garage
3. dritter ferrari in der garage
4. fünfter ferrari in der garage
5. erster ferrari vor der garage
usw.

Ich habe das mal am Wochenende ausprobiert:

Das waren knapp 41 GB auf der Festplatte und das Wort "Festplatte" ist bei diesem Spiel wohl auch das Problem.
Denn auch im Kartoffelmodus in 1920x1080 kam es nie über 20 FPS hinaus und war nicht nur lahm, sondern auch am stottern.
Bei 5 Ghz, 16 GB Ram und einer GTX 1070 sollte das eigentlich kein Problem sein und meine Hardware war auch nicht wirklich ausgelastet.
Als Fenster in 800x600 lief es flüssig, aber man konnte keine Hilfstexte lesen.

Also habe ich mir mal ein Video auf YT angeschaut, was man dort wie machen kann und muß.
Vorher habe ich noch ein bißchen diese Raumstation erkundet, bei der man sich Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände kaufen konnte.

Danach bin ich mit einem Bergbauraumschiff gestartet und irgendwie durch die Gegend gesprungen.
Zum Schluß habe ich mich mit einem Minenlaser an Gesteinsbrocken auf einer Planetenoberfläche versucht, aber dann kam eine Fehlermeldung, die mich rausgeschmissen hat und ich kam auch nicht wieder ins Spiel rein.

Ich hätte es auch gerne von SSD probiert, denn die wird überall dringend empfohlen, aber die war nicht lieferbar und kam leider erst gestern an (die habe ich mir nicht extra wegen SC gekauft, nur zur Info).
Sah ganz nett aus, aber überall schienen Mikrotransaktionen zu lauern und die Preise um dort einzusteigen sind - astronomisch... :ugly:

keine sorge, chris roberts hat einen neuen weg gefunden kohle zu verdienen: der komplette citizencon live stream ist dieses jahr hinter einer paywall :lol:

https://www.resetera.com/threads/st...live-stream-behind-a-paywall-this-year.65528/
puvrvbmjobj11.png

Ich habe das mal am Wochenende ausprobiert:
Denn auch im Kartoffelmodus in 1920x1080 kam es nie über 20 FPS hinaus und war nicht nur lahm, sondern auch am stottern.

Liegt nicht an deiner Hardware sondern daran, dass die Engine(bzw. Server) in diesem Fall limitieren, da die notwendigen Technologien(Network Bind Culling, Object Container Streaming und Network Entity Streaming) noch nicht implementiert sind und erst mit 3.3 kommen sollen.
Vgl: https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben