Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will I have an advantage over other players if I buy a claim license now?

No. Licenses can be bought for UEC in game and no one will be able to claim land before the mechanic is available in game for all. People that own claim licenses now, during the anniversary sale to support development, and people that earn the money in-game to buy one will be on equal footing assuming they have enough UEC, especially as there will be millions of locations for people to explore and claim within the Universe over the life time of the game.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16292-Q-A-Land-Claim-License/

So lächerlich, 200 Mille gesammelt und kommen trotzdem mit MTs um die Ecke obwohl das Game noch nicht fertig ist, die völlig überzogene Entwicklungszeit setzt dem ganzen die Krone auf.
Viel schlimmer sind die sichtbaren unregelmässigkeiten, man kann ohne fremdscham kein videogameplay zu ende schauen, das ist doch nicht mal beta status.
Hätten sie lieber mal nur trailer produziert.

Absolut. Das ist dermaßen unfertig dass man es eher Alpha als Beta nennen sollte. Und in die Hände von QA Testern am besten auch gleich noch!

Edit: /s

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade es mal wieder runter, das letzte mal vor 6 Monate war es schon sehr nice auch wenn noch vieles fehlt verliere ich nicht den glauben an das Spiel. Von mir aus dürfen sie gerne auch noch 3 Jahre dran Entwickeln wenn es dann was besonderes wird.

Ich lade es mal wieder runter, das letzte mal vor 6 Monate war es schon sehr nice auch wenn noch vieles fehlt verliere ich nicht den glauben an das Spiel. Von mir aus dürfen sie gerne auch noch 3 Jahre dran Entwickeln wenn es dann was besonderes wird.

Rein davon wie die dass voran treiben häng da mal ne 0 dran.

Aktuell ist es ja kaum mehr wie ne Demo fies gesagt, aber eher Richtung Alpha Test.

Es wird dass nächste Duke Nukem.

Und die schlechte Laune kommt von den MTs. Machen crowdfounding vom aller feinsten und bekommen alles finanziert, dann sowas.

Keine Ahnung ob ich mit 31 zum alten Eisen gehöre in der Gaming Szene und ich hab auch keine Ahnung in wie weit die MTs sich auswirken sollen, aber dass sowas dort überhaupt aus oben genannten Gründen drin steckt ist ein Tritt in die Eier eines jeden der das unterstützt hat.

Wie gesagt kann sein dass es so ist wie es ist. Und es gab in anderen Threads auch einige Diskussionen über mts und dass spiele immer teurer werden etc. Wie gesagt meine Meinung dazu, das ist eine Frechheit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nebenbei hat crytek die entwickler von star citizen (cloud imperium) verklagt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben