Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grund weshalb ich nächstes jahr wieder auf Pc umsteige . Einmal einen dicken Pc holen und man kommt mittlerweile jahrelang damit aus ... und man hat bessere grafil und muss nicht mit 30 frames geruckel leben... wenn ich die bilder sehe ..freue ich mich schon draufScreenshots aus dem Gamestar Artikel
Logo, hab ich schon seit letztes jahr. Kannst die alpha nutzen, rumfliegen, bischen pvp spielen und so.Blöde Frage aber.... kann man das Spiel schon kaufen?![]()

Logo, hab ich schon seit letztes jahr. Kannst die alpha nutzen, rumfliegen, bischen pvp spielen und so.
Hab mir so ein schnittigen flieger für ~50 euro geholt, da ist dann sc und squadron 42 drin wenn es mal irgendwann erscheint.
Haben die Entwickler Finanzprobleme? Scheinbar hat eine Bank das Projekt als Sicherheit aufgekauft und stellt nur noch die Lizenz bereit.
CIG, the creators of Star Citizen, a game that has pulled in $150 million in crowdfunding, many times the original goal of $6 million, has applied for additional loan funding from a bank, in return offering up literally everything they own as collateral - the Star Citizen IP, all assets, all code, distribution rights and so on. From the attached PDF:
TL;DR The bank now own the game and provide a license to CIG to continue developing, if they miss a payment, all the backers get screwed. They can't apply for any additional loans or funding because they have nothing to offer - all their assets have a negative pledge clause.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1396987
Wie kann das mit 150 Mio. (!!!) Crowdfunding passieren.
Das Geld ist einfach aufgebraucht. ~400 Entwickler wollen bezahlt werden.Wie kann das mit 150 Mio. (!!!) Crowdfunding passieren.
Das ist einfach falsch. Aus dem pdf geht sehr eindeutig hervor dass die Star Citizen IP explizit ausgenommen ist.up literally everything they own as collateral - the Star Citizen IP, all assets, all code, distribution rights and so on. From the attached PDF:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen