Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geht ja erstmal nur darum wie realistisch die Grafik ist die ein Gerät bisher ausgespuckt hat. Das sich sowas nicht in ner riesigen Open World wiederholen lässt ist klar, aber ne andere Sache.
Und was den Grad des Realismus angeht hat da imo seit 5 Tagen P.T. die Krone auf. Selbst das Vorzeige Hotelzimmer der Unreal Engine 4 kommt da imo nicht ganz ran.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, das eine ist Fotorealismus und das andere ist Star Citizen :p
das eine hat auch nur einen GANG. Da brauchts nicht so viel rechenkraft

Beyond sah auch nahezu fotorealistisch aus, aber wie PT erkauft durch Schlauchlevel.
Und von Star Citizen bin ich grafisch nicht so beeindruckt wie so manch anderer. Ehrlich gesagt verstehe ich den Grafik-Hype überhaupt nicht.
weils einfach noch in einem zu frühen stadium befindet bis zum release wird da noch viel mehr aufgebohrt ..nur sollte man langsam mal was vernünftiges an material zu verfügung stellen

nur sollte man langsam mal was vernünftiges an material zu verfügung stellen
Tun sie doch, sogar spielbar ...
Ich spiele AC in 4k, und das was da grafisch geboten wird (v.a. wenn man mal knapp an der Station oder einem Asteroiden vorbeifliegt, oder einfach nur im Hangar rumlaufen, 4k ftw ... da seh ich im Spiel auch NULL Aliasing) ist der absolute Wahnsinn (ein gutes gaming rig ist natürlich Voraussetzung, da reicht ein Mittelklasse PC mit PS4 specs natürlich nicht ...).
Mir kommt es so vor, als ob die meisten hier das Spiel (AC und Hangar) noch gar nicht zocken, aber trotzdem fleißig mitreden wollen (anhand von 2-3 Teasertrailern, die sie gesehen haben) ... aber was solls, ich lass sie jetzt reden und zock lieber wieder weiter (in einer absolut fantastischen 4k Auflösung). :p

Zuletzt bearbeitet:
Greetings DragonCon attendees!

Roberts Space Industries is proud to offer DragonCon 2014 attendees with a free flight week-end to try out Star Citizen’s Arena Commander module! If you have a valid code given to you on the floor of DragonCon 2014, paste it below to activate the Dragon Con free flight weekend on your account!

With this pass you will be able to download and install the game, walk around the Hangar Module and sit in an RSIAurora trainer ship that you can then take into flight in Arena Commander. Once activated the pass is valid until September 5 2014!

Follow the instructions below to activate and download the game!

https://robertsspaceindustries.com/promotions/dragoncon-2014

Code lautet dragonflight2k14

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

aKzNmOO_460sa.gif

haben nun in einer frühen version gezeigt, wie man auf planeten landet.

apa2csihx6lnxdhvrgen.gif

hätte mir da auch einen richtigen anflug aus der stratosphäre gewünscht. naja, scheint wohl bei den vielen details dann vielleicht doch zu aufwendig zu sein. no man´s sky bietet es aber ja zum glück.

Hat jemand die Gamecom Präsentation verfolgt? Lief auf Twitch, habe selbst nur die letzten 10min mibekommen. Die Leute scheinen wohl sehr begeistert gewesen zu sein. Es kamen wohl langsam Zweifel auf, ob das Game den Erwartungen gerecht werden könnte, da es ja nun schon lange in der Pipeline ist. Diese Bedenken konnten wohl gestern zerstreut werden... Aber ein Releasedate/-fenster gibt es immernoch nicht oder?

Zurück
Oben