Eventer
Twitch.tv/eventer_
Bekommen die Geldspender das Spiel dann auch umsonst oder müssen die das dann noch mal kaufen?
Kommt glaub ich drauf an wie viel man spendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommen die Geldspender das Spiel dann auch umsonst oder müssen die das dann noch mal kaufen?
Danke. Mehr wollt ich gar nicht sagen. Ist ja nix gegen zu sagen, aber man zahlt im Prinzip für HOffnungen und Versprechungen, da ja einfach nicht mehr lieferbar ist.Die Kritik an der Tendenz zu Early Access und Crowd-Funding im Videospielbereich ist sicherlich nicht ungerechtfertigt und die Problematik, die daraus entsteht, sollte man als Spieler im Hinterkopf behalten.
Sag ich auch nix dagegenOhne Crowdfunding würden wir ein AAA Star Citizen nie bekommen. Sicherlich gibt es fragwürdige Kick startet Projekte aber dieses hier ist wie gemacht für Crowdfunding.
Hm, bisher hab ich genau ein Kickstarter-Spiel gezockt: Giana SistersIch verstehe schon, @el_barto: du willst uns damit sagen, dass du ein Schmarotzer bist, der die Spiele abgreift, die andere Spieler von ihrem hart ersparten Geld finanziert haben.![]()

sicherlich hast du gewisse hoffnungen wenn du als backer tätig wirst, aber hoffnungen die dir die industrie nicht erfüllen kann oder will weil sie nur noch ihren risikolosen einheitsbrei auf den markt werfen.Danke. Mehr wollt ich gar nicht sagen. Ist ja nix gegen zu sagen, aber man zahlt im Prinzip für HOffnungen und Versprechungen, da ja einfach nicht mehr lieferbar ist.
Die Riege an Entwicklern, die einen makellosen Lebenslauf ohne Enttäuschungen haben, dürfte sehr klein sein.
Ohne Crowdfunding würden wir ein AAA Star Citizen nie bekommen. Sicherlich gibt es fragwürdige Kick startet Projekte aber dieses hier ist wie gemacht für Crowdfunding.

38 Millionen aktuell.
Gibt's eigentlich einen angepeilten Release? Da laufen Unsummen an Geld zusammen, immer wieder neue Ziele, die an noch mehr Geld geknüpft sind... aber wann erscheint das Spiel? Beta für Backer? Irgendwas...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen