Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Nö, ich hab's mir einfach nur abgewöhnt mit Foren-Trollen zu diskutieren, da kann man noch so fachlich und sachlich sein. Von daher - wenn du meinst! :ugly:

Wer mit Werbeplakaten und Smielies antwortet kann wohl kaum mich als Foren Troll bezeichnen... ist ja lächerlich.

Bexter schrieb:
flexx schrieb:
Bei allem Respekt, schlecht sieht es ja nicht aus, aber besonders grandios auch nicht… Texturen sollten die vllt noch verwenden. Sieht zumindest alles ziemlich geleckt aus.

Aber komm, es mit X3 zu vergleichen?

Ich hab leider nur X3: Reunion auf dem Mac gespielt und das sieht/sah für sein Alter schon ganz toll aus. Vor allem der Detailreichtum hat mir sehr gefallen.

Ich will es jetzt aber gar nicht mit einem anderen Spiel vergleichen. Es sieht ja auch gut aus, aber mir ist die Texturarmut sofort aufgefallen. Insbesondere an den Raumschiffen und im Cockpit wirkt das alles noch viel zu sauber für meinen Geschmack. Vielleicht haben die auch noch gar keine Texturen integriert. :ulgy:

Gibt definitiv noch Steigerungspotential und das ist in Anbetracht der wohl noch relativ frühen Phase des Spiels durchaus verständlich.

Sorry Anubis, aber du hast unrecht. Roberts hat mir persönlich ne Demo von Star Citizen gezeigt und X3 macht von der Detailvielfalt keinen Stich dagegen. Die Raumschiffe bei Star Citizen sehen ne ganze Ecke besser aus und zeigen eine Detailverliebtheit die es bis dato noch nirgends annähernd so gab. Sei es bei dem riesen Raumschiff oder eben bei den kleineren Schiffen.

Ich sehe da einfach keine große Weiterentwicklung zu X3 oder E.V.E. In gut gemachten Raumschiffspielen sind die Raumschiffe seit Ewigkeit hochdetailliert und das Weltall sieht sowieso immer gleich bunt und farbenprächtig aus.

Vor allem der Trailer ist nur rasant geschnitten und hoch PC patrotisch, ich gehe jede Wette dass da nachher im Gameplay nichts mehr besonders aussehen wird, was man hier noch mit schnellen Schnitten, Musik vertuscht hat.

Anubis schrieb:
Ich sehe da einfach keine große Weiterentwicklung zu X3 oder E.V.E. In gut gemachten Raumschiffspielen sind die Raumschiffe seit Ewigkeit hochdetailliert und das Weltall sieht sowieso immer gleich bunt und farbenprächtig aus.

Vor allem der Trailer ist nur rasant geschnitten und hoch PC patrotisch, ich gehe jede Wette dass da nachher im Gameplay nichts mehr besonders aussehen wird, was man hier noch mit schnellen Schnitten, Musik vertuscht hat.

Wie du meinst. Es gab aber auch die GDC Präsentation zu sehen wo alles ganz in Ruhe gezeigt wurde. Die 3D Modellierung ist hier einfach noch viel krasser und weitaus detailreicher als bei X3 dwo oftmals mit Mapping Texturen über so etwas hinweggetäuscht wird.

"Er hat auch ein paar Zahlen parat: Die etwa 1,8 Meter große Hauptfigur besteht aus ungefähr 100.000 Polygonen - "statt der sonst momentan üblichen 10.000 für einen Helden", so Roberts. Ein typischer Raumjäger ist rund 27 Meter breit und besteht aus 300.000 Polygonen. Und der gewaltige Zerstörer - der übrigens der Tiger's Claw aus Wing Commander extrem ähnelt - wäre gut einen Echtwelt-Kilometer lang. Er besteht aus rund 7 Millionen Polygonen."
http://www.golem.de/news/chris-roberts-der-star-citizen-und-das-7-millionen-polygon-raumschiff-1210-95016.html

Bexter schrieb:
Sieht sooo goil aus.
Wir hatten übrigens die Ehre (ja, ich bin fast vor ihm auf die Knie gefallen, als er durch unsere Hallen wandelte), dass Chris Roberts bei uns im Insert Coin Studio war:

http://www.gameswelt.tv/wing-commander/studio-interview-mit-dem-kult-entwickler,30917

Sehr gutes und interessantes Interview :dhoch: ich gucke selten so lange Interviews aber bei einem Helden der Jugend, kann ich nicht anders :D
Kudos an Felix, der hat das wieder richtig gut gemacht.

ich dachte zuerst das wär ein schlechter scherz...

ich bin grad völlig von den socken... :waah:

wenn das nur ansatzweise so gut wird wie es jetzt schon aussieht, kauft der onkel sich einen PC!!!!!!!!!!!!

:huldig::huldig::huldig:

@ 2 seiten diskussion vorher: anoobis ... ohne worte :ugly: :gerri:

bin auch am überlegen mir wieder nen pc zu kaufen....ich muß das spiel haben...wenn von dem spiele sehe und von roberts höre bekomme ich so ein nostalgie gefühl...eines wie damals wo man das erste mal von privateer höre usw

Zerfikka schrieb:
Bexter schrieb:
Sieht sooo goil aus.
Wir hatten übrigens die Ehre (ja, ich bin fast vor ihm auf die Knie gefallen, als er durch unsere Hallen wandelte), dass Chris Roberts bei uns im Insert Coin Studio war:

http://www.gameswelt.tv/wing-commander/studio-interview-mit-dem-kult-entwickler,30917

Sehr gutes und interessantes Interview :dhoch: ich gucke selten so lange Interviews aber bei einem Helden der Jugend, kann ich nicht anders :D
Kudos an Felix, der hat das wieder richtig gut gemacht.

Wirklich en gutes und interessantes Interview. :dhoch: Und so wie sich das anhört wird das ein ziemlich ambitioniertes Projekt mit dem sich der gute Herr Roberts in der Industire zurückmeldet. Wenn man wirklich alles so umsetzen kann wie er sich das vorstellt und erklärt hat, wird das Spiel gross... sehr gross sogar.

Freu mich so, endlich wieder ein Weltraumspiel das was werden kann :dhoch:
Geil ist das es wohl irtrack unterstüzt :headbang:

Leider wird es noch eine weile dauern aber ich werde mitmachen beim Kickstarter :huldig:

Hat einer nen link vom Kickstarter?

@Anubis

Brille.org

@btt

Als ich das erste mal erfahren habe, das dieses Spiel sich in der Entwicklung befindet und Chris Roberts dahinter steckt hat ich Tränen in den Augen.

das wird der Knaller !

Yes und ich bin mit dabei :D

$65.00 Edit
BOUNTY HUNTER: A digital copy of the finished game for your PC with your Origin 300i spaceship ready to fly + 2,000 Galactic Credits + Exclusive access to the Alpha and Beta + Digital copy of game soundtrack + Digital copy of the map for the game universe + Digital 42-page Star Citizens manual + Green Citizen's Card (Physical

Als alter Weltraum suchti muss ich das unterstützten :dhoch:

Da hab ich jetzt auch mal 65$ investiert .
Dank Amazon payment auch schön bequem abzuwickeln das ganze .

Hoffentlich wird das spiel was . Ich brauche endlich mal wieder ein gutes Weltraumspiel .

Zurück
Oben