Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die Demo super. Spielt sich hervorragend, sieht klasse aus und bietet eine überwiegend realitische Aufmachung, gespickt mit SSX-typischen, die Grenzen der Physik strotzenden Moves. Die Onlinekomponente macht anscheinend auch einiges her. Schon in der Demo ist es sehr Spaßig die Ghosts seiner Freunde zu jagen.

Doch, bin insgesamt sehr angetan. Die Vorbestellung bleibt bestehen. :dhoch:
 
Vorbestellung wird sofort wieder geändert.





(aber nur weil mein Ama Gutschein jetzt gutgeschrieben ist und ich ihn direkt verrechnen möchte.) :deal:

Sehr geil. Sehr viel Spaß gehabt eben.

Edit: So wieder vorbestellt :D

Btw. Dieses Geo-Tag Feature ist mal sowas von geil.
Schade das ich keine Freunde habe :lol:
 
tastepolice schrieb:
Och Mann, würd auch so gerne die Demo zocken. Aber so ein seltsamer Stromausfall gestern hat das Modem zerissen und jetzt bin ich zuhause erstmal für ein paar Tage offline :traurig:

Hast Du keine Smartphone mit WLAN? Mach Dir doch einen Hotspot auf und connecte die Xbox via WLAN. Sofern Du einen guten Flat-Tarif hast.
 
Stygian schrieb:
irgendwie...langweilig. weiß auch nich. steuerung und sowieso alles viel zu überdreht. hätte gern n bisschen mehr realismus. fühlt sich nich nach snowboarden an.

Das ist mir auch aufgefallen. Vor allem wenn man nach Tricks schlecht landet, passiert einfach nichts außer dass man langsamer wird...
 
Was soll denn da auch passieren? Ist ja keine Simulation, bei der man dann erstmal in Echtzeit im Krankenhaus behandelt wird. :ugly: Man bekommt die Punkte nicht gutgeschrieben und darf weiterfahren. Wüsste nicht, was man da anders machen soll. Es ist nunmal SSX und das ist unrealistisch. :D
 
Haha wundert mich nicht, wäre SSX nun bissl realistischer wären die ersten da die sagen, Schei Spiel, das garkein SSX mehr.
 
Hoffentlich kommt ein SSX Bundle mit ner Xbox 360.
Muss mir nämlich für das Spiel, wieder einer Konsole kaufen =)
 
Zuzzissm0 schrieb:
ist es da nicht billiger selber snowboarden gehen ^^

Selber kann ich erst nächstes Jahr wieder :) Hoffentlich hab ich dann genug Kohle, mir endlich ein eigenes Board zu kaufen.
Und wenn man nicht das akutelle Modell haben will, kostet es auch nicht so ein schweine Geld.

Und bei der Xbox, schlage ich erst wieder zu, wenn sie wieder 150€ kostet, hab es das letzte mal verpasst.
 
SSX-Demo gespielt und da gibt es nur ein Fazit: EA hat die Mission erfüllt. Farbenfrohe Spielwelt, dargestellt in einer einwandfreien und beeindruckenden Engine. Arcadiges Gameplay mit vielen Anknüpfungspunkten an die guten alten SSX-Teile der letzten Gen. Gleichzeitig ein neues stickbasiertes Tricksystem, das Spieltiefe reinbringt, aber trotzdem noch arcadig ist.

Saubere Arbeit! :dhoch:
 
Zurück
Oben