Man. Bin ich froh , dass mich das meiste hier gar nicht so interessiert.
Ich habe eine gute Konsole, habe einen geilen Controller, sensationellen Gamepass .
Der Rest ist mir sowas von Wumpe.
Lebt man ruhiger und hat mehr Spass. Ist ja wie mit der , FÜR MICH , sinnlosen teils boshaften Diskussion zu 30/60 Frames.
Ich seh das nicht ( oder kaum ). Es stört mach einfach nicht.
Vielen scheint ja Redfall trotzdem ganz gut zu gefallen.
Mir ist halt nur in den vielen Jahren des Zockens aufgefallen, dass viele User sich durch Meinungen Anderer beeinflussen lassen.
Ging mir früh er auch manchmal so.
Hatte Spass mit Spiel X/Y. Dann kamen negative Stimmen im Netz und auf einmal hatte ich kein Bock mehr auf das Game.
Irgendwann habe ich mir das abgewöhnt.
Dank Gamepass brauche ich keine Meinung Anderer. Man kann sich selber ein Bild machen. Und oft merkt man ..... oh ist kein Brüller aber trotzdem ganz ok das Game.
Und ich bin auch der Meinung das MS liefern könnte was Sie wollen. Sie werden es niemals schaffen ein Game wie LoU, God of War, MArio oder Zelda abzuliefern. Weil das in den Köpfen so eingebrannt ist. Sieht man ja an Mario und Zelda. Big N kann die Marken immer und immer wieder verwursten und sie werden blind gekauft. Egal wie Sie aussehen.
Aber das unser guter Phil Spencer doch etwas mehr auf die Quali der Games schauen muss, steht ausser Frage.
Anscheind ist zuviel Freiheit in der Branche auch nicht gut.
fühle ich alles, und das meiste sehe ich auch so.
machen mir da eigentlich auch keinen Stress, aber das rechtfertigt halt auch nicht, nur weil man den Game Pass etc. hat, dass man ehrlich gesagt sowas rausbringen kann, böse gesagt.
Die Entwickler wissen doch selber und die Branche, dass es so viele Games an Output auf allen Konsolen gibt, wie eigentlich noch nie zuvor, da hat’s irgendwie an Qualitätskontrolle gefehlt finde ich.
oh ist kein Brüller aber trotzdem ganz ok das Game
Sowas wandert halt direkt ins Nirvana.
Und da tut es mir einfach leid um die Entwickler und das Spiel selber, fand das hätte mega Potenzial gehabt, als eine Art left4dead Coop ersatz mit frischem nicht Zombie Setting.
Klar man soll da keine Horden platt machen, aber ich hätte liebend gerne länger auf das Spiel gewartet, gerade, weil wir alle so viel zu zocken haben und links rechts Möglichkeiten wäre es mir völlig egal.
ICH PERSÖNLICH, warte lieber mit einer einjährigen Verschiebung, länger darauf auf ein geiles Game, wie auf das was hier abgeliefert wurde.
Wo ich dann nicht sage „najooooo war ja quasi Gamepass, nehm ich mal mit war ganz ok nichts weltbewegendes und hätte entweder das gemacht oder den Rasen mit der Nagelschere bearbeitet“.
Rechtfertig halt einfach nicht was da rauskam für so ein Studio und First Party Game.
Glaube pc Games hat die Fehler gut zusammengefasst in dem hier geposteten Video. Laufwege mit 5 min ohne irgendwas zu sehen, alleine wie Autos explodieren ist lächerlich, ki nicht vorhanden, Bugs ohne Ende. Und ja die bekommt vielleicht nicht jeder mit aber die sieht man in dem Video überall. Halt so eine Sache ob man sich dran stört. Ich bin eine Person wenn das Spiel nicht crashed, ist es mir relativ egal solange alles weitere eigtl vorwärts geht.
ich mein das auch nicht als Hass gegen das Spiel, ist einfach Enttäuschung was am Ende bei raus kam jetzt. Habe keine 10/10 erwartet aber ne solide 7-8/10 hab ich vermutet.
vielleicht einfach falsche Erwartungen gehabt.