Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Redfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oben genannte Punkte machen für mich so nicht viel Sinn und damit sich eine vernünftige niveauvolle Diskussion entwickelt, will ich sie nur verstehen.

Die machen auch keinen Sinn, weil nirgendwo hier oder in anderen Threads diese Aussagen gefallen sind. Ich bin langsam etwas schockiert, was die Auffassungsgabe einiger betrifft.
Du verallgemeinerst massiv und drehst Leuten wie Mixer, die ausführlich, sachlich und mit Fakten ausführlich argumentieren, das Wort im Mund um und stellst dann suggestive Fragen.
Sowas geht gar nicht.

Hier schreibe ich, das ich vom Guten Jahr 2023 auch "Nur" Hi-Fi Rush und AoE gespielt habe, WEIL ich wieder bei Destiny gelandet bin und dann dreht jemand daraus, ich würde das Spieleangebot der Xbox feiern, weil ich Destiney Spiele. ich fass es langsam nicht mehr und bin dann auch raus hier bei diesem Thema.

Ich hoffe nur, das der Showcase Thread im Juni im Nachgang moderiert wir.

Oben genannte Punkte machen für mich so nicht viel Sinn und damit sich eine vernünftige niveauvolle Diskussion entwickelt, will ich sie nur verstehen.

Die machen auch keinen Sinn, weil nirgendwo hier oder in anderen Threads diese Aussagen gefallen sind. Ich bin langsam etwas schockiert, was die Auffassungsgabe einiger betrifft.
Du verallgemeinerst massiv und drehst Leuten wie Mixer, die ausführlich, sachlich und mit Fakten ausführlich argumentieren, das Wort im Mund um und stellst dann suggestive Fragen.
Sowas geht gar nicht.

Hier schreibe ich, das ich vom Guten Jahr 2023 auch "Nur" Hi-Fi Rush und AoE gespielt habe, WEIL ich wieder bei Destiny gelandet bin und dann dreht jemand daraus, ich würde das Spieleangebot der Xbox feiern, weil ich Destiney Spiele. ich fass es langsam nicht mehr.
Und ich bin dann damit auch raus. Hoffentlich wird der Showcase Thread im Nachgang moderiert.

Die Diskussion ist aber auch eigentlich wieder so breit, dass sie eigentlich nur noch wenig mit Redfall an sich zutun hat.
Könnten hier ja wieder mehr back to Topic gehen. Die losgetretene Diskussion ist ja eigentlich eine viel breitere und Redfall nur der Auslöser eines anderen Symptoms.

MS ist eben backlog freundlich also fangt endlich mal an den abzuarbeiten und hört mit diesem schwachsinnigen scheißgesülze hier auf eh.

Nichts anderes mach ich eigentlich gerade.
Tomb Raider Trilogie durch, Batman Arkham Asylum und City durch und jetzt sitz ich an Arkham Knight. Und bis Starfield sicher noch einiges an Zeit weitere Titel ausm Backlog abzuarbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas geht gar nicht.

Hier schreibe ich, das ich vom Guten Jahr 2023 auch "Nur" Hi-Fi Rush und AoE gespielt habe, WEIL ich wieder bei Destiny gelandet bin und dann dreht jemand daraus, ich würde das Spieleangebot der Xbox feiern, weil ich Destiney Spiele. ich fass es langsam nicht mehr.
Und ich bin dann damit auch raus. Hoffentlich wird der Showcase Thread im Nachgang moderiert.
Mir geht es nicht um @MiXeR denn
1. Schätze ich sein Beiträge hier sehr, er hat eine tolle sachliche Art
Und 2. Stimme ich seinen Aussagen ja zu.

Mir geht es um die Aussage, die auf Seite 19 fiel: dass es 2022 mehr als genug First Party Exklusivtitel zu zocken gab. Und die Aussage dass die Meinung von @kingpin68 , das exklusiv-Angebot könnte besser sein, nicht der Allgemeinheit entspricht. Das impliziert dass das Spieleangebot in den letzten 1,5 Jahren sehr gut ist und keiner Verbesserung bedarf. Und das steht eben im Widerspruch zu meinen oben genannten Beobachtungen. Vielleicht irre ich mich da ja auch, will es eben nur verstehen. Mehr nicht.

Doch. Jetzt wieder. Und es wird immer peinlicher.
Peinlich ist nur, wenn erwachsene Männer nicht mit Kritik umgehen können.
Zitiere doch mal bitte, wo ich, deiner Meinung nach, die Xbox "verteidige" in dem ich sage, das ich destiny spiele
Bitte, komplettes Zitat bitte. Deine Bühne.
Bitteschön!
Also WO fehlen hier denn Games oder Output? Wieviel wäre denn Okay, damit du zufrieden bis?? Faktisch fehlt nix. Wenn da aber deiner MEINUNG nach nichts für dich dabei ist, dann ist es doch okay. Ich spielte ja auch nur Hi-Fi Rush und ein bisschen AOE. Ansonsten vergeht meine Zeit aktuell in Destiny2.
Wenn das kein Verteidigen ist wenn man behauptet "Also WO fehlen hier denn Games oder Output?" "Faktisch fehlt nix.", dann weiß ich auch nicht. Wenn dir Hi-Fi Rush, AOE und Destiny 2 reicht ist es doch ok, akzeptiere doch aber bitte, dass es Leute gibt die mehr wollen.

Ich hab das jetzt den ganzen Tag lang gezockt. Das Spiel ist voll ok. Die Mechaniken sind nicht dümmer als die vom allseits über den grünen Klee gelobten Allan Wake, wo ich Gespenster erst beleuchten muss bevor ich sie erschießen kann. (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen). Hier sind es eben vampire die ich möglichst effizient abknallen muss bevor ich sie mit einer meelee Attacke zerstöre und sich von ihrer esssenz dann mein ultra auflädt.
Ja, frames sind shit aber man gewöhnt sich daran und die Story ist auch nicht dümmer als von anderen Games.
Es ist vielleicht kein super Game, aber es ist bei Leibe kein schlechtes oder gar Scheiss Game.
Und easy ist es auch nicht.

Ich hab das jetzt den ganzen Tag lang gezockt. Das Spiel ist voll ok. Die Mechaniken sind nicht dümmer als die vom allseits über den grünen Klee gelobten Allan Wake, wo ich Gespenster erst beleuchten muss bevor ich sie erschießen kann. (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen). Hier sind es eben vampire die ich möglichst effizient abknallen muss bevor ich sie mit einer meelee Attacke zerstöre und sich von ihrer esssenz dann mein ultra auflädt.
Ja, frames sind shit aber man gewöhnt sich daran und die Story ist auch nicht dümmer als von anderen Games.
Es ist vielleicht kein super Game, aber es ist bei Leibe kein schlechtes oder gar Scheiss Game.
Und easy ist es auch nicht.
Hast du die Steuerung behalten oder so verändert wie in der News vom animalica ?

Ich spiele das Spiel jetzt auch schon eine Weile und mir macht es Spaß. Es ist nicht perfekt, aber gravierende Bugs hatte ich bisher nicht. Es kommt langsam in Fahrt wenn man die spezial Fähigkeiten freigeschaltet hat. Technisch ist das Game nicht der Hit aber die Grafik finde ich durchaus stimmig. Ich werde es demnächst mal im COOP ausprobieren, wobei man mit verschiedenen Charkterklassen sicherlich den meisten Spaß haben kann.
So, jetzt könnt ihr mich steinigen, ich habe Jehova gesagt.:ups:

Man. Bin ich froh , dass mich das meiste hier gar nicht so interessiert.
Ich habe eine gute Konsole, habe einen geilen Controller, sensationellen Gamepass .
Der Rest ist mir sowas von Wumpe.
Lebt man ruhiger und hat mehr Spass. Ist ja wie mit der , FÜR MICH , sinnlosen teils boshaften Diskussion zu 30/60 Frames.
Ich seh das nicht ( oder kaum ). Es stört mach einfach nicht.
Vielen scheint ja Redfall trotzdem ganz gut zu gefallen.
Mir ist halt nur in den vielen Jahren des Zockens aufgefallen, dass viele User sich durch Meinungen Anderer beeinflussen lassen.
Ging mir früh er auch manchmal so.
Hatte Spass mit Spiel X/Y. Dann kamen negative Stimmen im Netz und auf einmal hatte ich kein Bock mehr auf das Game.
Irgendwann habe ich mir das abgewöhnt.
Dank Gamepass brauche ich keine Meinung Anderer. Man kann sich selber ein Bild machen. Und oft merkt man ..... oh ist kein Brüller aber trotzdem ganz ok das Game.
Und ich bin auch der Meinung das MS liefern könnte was Sie wollen. Sie werden es niemals schaffen ein Game wie LoU, God of War, MArio oder Zelda abzuliefern. Weil das in den Köpfen so eingebrannt ist. Sieht man ja an Mario und Zelda. Big N kann die Marken immer und immer wieder verwursten und sie werden blind gekauft. Egal wie Sie aussehen.
Aber das unser guter Phil Spencer doch etwas mehr auf die Quali der Games schauen muss, steht ausser Frage.
Anscheind ist zuviel Freiheit in der Branche auch nicht gut.

Das ist in kreativen Branchen absolut richtig. Bspw. ein ehemaliger Entwickler von Bizarre Creations sagte mal in einem Interview das die kreative Freiheit die sie von Activision bzgl. Blur bekamen am Ende eher hinderlich war. Activision wollte eine neue Rennspiel-IP und sagte ihnen praktisch "Macht was ihr wollt.", was zwar in der Theorie der Traum eines jeden Entwicklers ist aber am Ende mehr Probleme verursacht weil man zumindest zu Beginn auf nichts wirklich hin arbeitet.

Bei Filmen ist es ja noch offensichtlicher, als u.a. George Lucas, Gene Roddenberry oder die Wachowskis später komplette Freiheit und extreme finanzielle Mittel hatten kam immer ziehmlicher Schrott bei raus. Gerade so kreative Freigeister wie bspw. auch ein Kojima oder Suda51 brauchen Einschränkungen, und vorallem Leute die auch mal "Nein" zu ihnen sagen. Oder nehmen wir Chris Roberts und seine Geldeinnahmequelle Star Citizen an der er seit über zehn Jahren arbeiten kann, da geht es auch in keinster Weise Richtung Fertigstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt leider doch nen Bug. Die safe house mission metamorphosis ist stuck. Der Vampir dort reagiert nicht. Leider kann man die Mission auch nicht abwählen oder ich sehs nicht.

Man. Bin ich froh , dass mich das meiste hier gar nicht so interessiert.
Ich habe eine gute Konsole, habe einen geilen Controller, sensationellen Gamepass .
Der Rest ist mir sowas von Wumpe.
Lebt man ruhiger und hat mehr Spass. Ist ja wie mit der , FÜR MICH , sinnlosen teils boshaften Diskussion zu 30/60 Frames.
Vielen scheint ja Redfall trotzdem ganz gut zu gefallen.
Mir ist halt nur in den vielen Jahren des Zockens aufgefallen, dass viele User sich durch Meinungen Anderer beeinflussen lassen.
Ging mir früh er auch manchmal so.
Hatte Spass mit Spiel X/Y. Dann kamen negative Stimmen im Netz und auf einmal hatte ich kein Bock mehr auf das Game.
Irgendwann habe ich mir das abgewöhnt.
Dank Gamepass brauche ich keine Meinung Anderer. Man kann sich selber ein Bild machen. Und oft merkt man ..... oh ist kein Brüller aber trotzdem ganz ok das Game.
Und ich bin auch der Meinung das MS liefern könnte was Sie wollen. Sie werden es niemals schaffen ein Game wie LoU, God of War, MArio oder Zelda abzuliefern. Weil das in den Köpfen so eingebrannt ist. Sieht man ja an Mario und Zelda. Big N kann die Marken immer und immer wieder verwursten und sie werden blind gekauft. Egal wie Sie aussehen.
Aber das unser guter Phil Spencer doch etwas mehr auf die Quali der Games schauen muss, steht ausser Frage.

fühle ich alles, und das meiste sehe ich auch so.

machen mir da eigentlich auch keinen Stress, aber das rechtfertigt halt auch nicht, nur weil man den Game Pass etc. hat, dass man ehrlich gesagt sowas rausbringen kann, böse gesagt.

Die Entwickler wissen doch selber und die Branche, dass es so viele Games an Output auf allen Konsolen gibt, wie eigentlich noch nie zuvor, da hat’s irgendwie an Qualitätskontrolle gefehlt finde ich.

oh ist kein Brüller aber trotzdem ganz ok das Game

Sowas wandert halt direkt ins Nirvana.

Und da tut es mir einfach leid um die Entwickler und das Spiel selber, fand das hätte mega Potenzial gehabt, als eine Art left4dead Coop ersatz mit frischem nicht Zombie Setting.

Klar man soll da keine Horden platt machen, aber ich hätte liebend gerne länger auf das Spiel gewartet, gerade, weil wir alle so viel zu zocken haben und links rechts Möglichkeiten wäre es mir völlig egal.

ICH PERSÖNLICH, warte lieber mit einer einjährigen Verschiebung, länger darauf auf ein geiles Game, wie auf das was hier abgeliefert wurde.

Wo ich dann nicht sage „najooooo war ja quasi Gamepass, nehm ich mal mit war ganz ok nichts weltbewegendes und hätte entweder das gemacht oder den Rasen mit der Nagelschere bearbeitet“.

Rechtfertig halt einfach nicht was da rauskam für so ein Studio und First Party Game.

Glaube pc Games hat die Fehler gut zusammengefasst in dem hier geposteten Video. Laufwege mit 5 min ohne irgendwas zu sehen, alleine wie Autos explodieren ist lächerlich, ki nicht vorhanden, Bugs ohne Ende. Und ja die bekommt vielleicht nicht jeder mit aber die sieht man in dem Video überall. Halt so eine Sache ob man sich dran stört. Ich bin eine Person wenn das Spiel nicht crashed, ist es mir relativ egal solange alles weitere eigtl vorwärts geht.

ich mein das auch nicht als Hass gegen das Spiel, ist einfach Enttäuschung was am Ende bei raus kam jetzt. Habe keine 10/10 erwartet aber ne solide 7-8/10 hab ich vermutet.

vielleicht einfach falsche Erwartungen gehabt.

Ist ja wie mit der , FÜR MICH , sinnlosen teils boshaften Diskussion zu 30/60 Frames.
Man sieht es ja nicht nur, man spürt es ja auch ganz deutlich bei der Steuerung.
Mit 60 FPS fühlt sich das doch viel geschmeidiger/feinfühliger an.
Ich habe es wirklich versucht, habe sogar die Sensibilität der Analogsticks runtergestellt,
trotzdem ist es für mich so nicht spielbar. Ich hoffe jetzt auf einen zeitnahen 60 FPS Patch,
dann starte ich noch ein Versuch.

Zurück
Oben