Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So grade schon paar Runden gezockt un muss sagen, spielt sich richtig klasse. Die Steuerung geht smooth von der Hand, hab mich für die klassische entschieden, die Grafik ist sehr hübsch. Man kann leider nur 2 Modi testen, Tricky und Race. und ach nur 2 anfahrten gibt es. Ansonsten ist das Menü sehr übersichtlich, der Erkundenmodus ist klasse gelöst, man sieht an der Seite immer die aktuellen ereignisse seiner freude, find ich klasse man kann sie dan auch direkt herausfordern, also die bestzeit oder höchstpunktzahl.
Aber es ist schon sehr tricky, alao man muss da schon bissl üben bis man wieder die Millionensprünge drauf hat.
Naja einziger Negativpunkt würde ich sagen, manchmal bissl steif, also kurz vorm absprung, aber ansonsten klarer Releasepflichtkauf
Och Mann, würd auch so gerne die Demo zocken. Aber so ein seltsamer Stromausfall gestern hat das Modem zerissen und jetzt bin ich zuhause erstmal für ein paar Tage offline
Hab bei XBL von Azurik ne Nachricht bekommen in der steht ich soll doch SSX kaufen. Machen die jetzt schon so Werbung? Hab Nachricht blöderweise gleich gelöscht.