Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erinnert mich an meinen Xbox Lunch kauf... zuerst Halo durchgesuchtet und dann SSX Tricky eingeworfen...
Flash-Day! Tricky war so ends geil...

Nur das mit der Steuerung gibt mir zu denken (analogsticks?) why?

Wofür sind die überhaupt da? :?

Mittlerweile bin ich aber doch sehr besänftigt und zuversichtlich, was den Titel angeht. Die aktuellen Vids sprechen klar und deutlich "SSX". Werde es von jetzt an genau im Auge behalten. :dhoch:

Mir gefällt das neue Material auch sehr gut und für gute Snowboard-Spiele bin ich sowieso immer zu haben. :)
Die Sache mit den Schockwellen wirkt zwar ziemlich seltsam, aber auch nicht störend für mich.

Könnte was werden.

Sieht gar nicht so schlecht aus. Die Idee mit der Schockwelle finde ich gar nicht so schlecht, leider scheint es aber viel zu häufig einzutreten. Ich finde die dürften nur bei diversen Monsterstunts kommen, also die jenigen die man erst aufladen muss.

Gefällt mir auch ganz gut. Wenn die Steuerung noch einigermassen gut wird, werde ich mir das Spiel holen.

Wann ist eigentlich der Release geplant?

Öhm...ich denke mal die Wellen sind nicht unser Problem...

Bwa? What the fuck is this shit? Ich hoffe doch mal ernsthaft, dass diese Kameraperspektive optional ist. :staun: :skep:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Inxx3YZm2hk[/vid]

Ach ja, die Ausführungen über den Schnee sind ganz nett, auch wenn das im fertigen Spiel wahrscheinlich kaum eine Rolle spielen wird.

Zurück
Oben