Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Klingt eher nach einer Ausrede. Vermutlich wird gerade aufgrund der miesen Reaktionen hektisch an einem Classic-Modus gestrickt.

mit Sicherheit sogar.

Seht euch doch nur den ersten trailer an.

Die haben NICHTS anderes gezeigt damals. Das Spiel war der descents Modus.

ich möchte mal wissen wie es ist der Verantwortliche von so nem Projekt zu sein.

Vorher Monatelang seinen geldgebern zu sagen wie geil das nciht alles wird und wieviel Kohle man doch damit scheffeln wird. Und dan kommt der erste Trailer und die Reaktion der User... :lol:

vorallem müssten die entwickler doch langsam mal begreifen das die user eine liebgewonnene serie auch so wieder haben wollen wie sie es gewohnt sind und das möchtegern innovative experimente fast immer nach hinten losgehen!

Achso?

Sollten Entwickler das wissen?

Sollten Regisseure dann auch wissen wie man deren Filme haben will?

Frag mal Geurge Lucas und Steven Spielberg wie Sie sich nen neuen Indy oder Star Wars vorstellen und wie DU dir das vorstellst. ^^

Ok, jetzt könnte es trotzdem etwas werden! Freue mich schon viel mehr darauf. Schon das Tagebuch-Video hat schon ziemlich Richtung der alten SSX-Teile gezeigt. Jetzt noch ohne "DD" und schon ist es für mich der Hoffnungsträger für Funsporttitel :dhoch:

Grafik sieht stimmig aus. Mir gefällt aber dieser "Survival-Look" der Charaktere einfach nicht. Für was braucht eine SSX-Figur solche Schutzpolster/anzüge?

Jedenfalls freue ich mich immer wie mehr drauf. Bin gespannt auf weitere News. Geht ja noch ein wenig bis es released wird.

Ja...wird wieder Zeit...war es Tricky mit dem Berg als Belohung am Ende? Ich meine doch schon...raus aus dem Hubschrauber und dazu

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=yoV9d9y-DdQ[/yt]

So musste ne Belohnung aussehen :)

Zurück
Oben