Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 SSX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf dem heli ist doch ein charakter aus den alten teilen oder....elise?

ausserdem erinnert mich der char der runterdüst irgendwie an mac, fragt mich nicht warum oO
ich versteh eure aufregung nicht, das ist nicht einmal ein gameplaytrailer und noch über ein jahr hin bis das game released wird, keine panik, die werden das schon hinkriegen, solange es keine skifahrer in dem game gibt ist doch alles in ordnung :P

Ich freu mich schon auf das Game, aber wehe man kann nicht split screen zocken, das gibt es in dieser gen leider schon zu oft, dann wirds sicher nicht gekauft!

die ersten Details:

Es gibt 17 Regionen rund um den Globus und rund siebzig komplett frei befahrbare Berge. Diese Berge werden automatisch vom Spiel generiert und greifen auf topgographische Daten (z.B. von Google Earth) zu. Die Berge werden mit dem Programm "Mountain Man" erstellt, die jeweils aus mindestens 100.000 Polygonen bestehen.

Austragungsorte der Rennen sind Sibirien, Himalaya, Kilimandscharo, Kaukasus und die Alpen.

Jeder Berg hat eine ganz eigene Gefahrenart, z.B. dünne Luft, Eis, Temperatur, usw. Die Snowboards haben unterschiedliche Fahreigenschaften, die mit diesen Gefahren entsprechend zurechtkommen.

Eine "Rewind" Funktion ist hinzugekommen.

Elise ist wieder mit dabei.

Auch fest abgesteckte Rennpisten sind vorhanden, die Abkürzungen, Rampen, usw. haben.

automatisch generierte berge :skep: also die automtisch generierten strecken bei gt5 sehen unter aller sau aus....

na ja, hauptsache der soundtrack stimmt. das war für mich bei teil eins und tricky die halbe miete. spielgewordene party waren die beiden teile für mich :bier:

Ausm Gaf geklaut:

The March 2011 Official X-box Magazine came out a few days ago with an article on SSX DD.

Creative director Todd Batty says everyone who sees SSX Tricky and SSX 3 thinks they are Wii games. He says that there are 10 "gamer types" for video games including "Explorers" who love big open worlds, "Managers" who love bartering and trading goods, and "Monsters" who mess people up. He says World of Warcraft hits nine of these types, and SSX DD currently hits 8, which is 2 more than SSX 3.

Summary of concrete features:
Right now, the game is split into 3 main modes. Campaign - where you tackle the 9 Deadly Descents, Explore, and Live Events. Xbox magazine seems to think this last option is for online events.
Plot: 3 returning characters including Zoe Payne get tired of the typical snowboard competition scene and form the SSX corporation to tackle the 9 deadliest mountains around the world. Some old characters join in for the challenge, but one drops out to race to get all 9 mountains done before the others. You step in as the new character "Jack", who is featured in all the screenshots.
Rewind feature is confirmed, though there will be some sort of penalty for using it
Batty says the danger element bridges the gap to an action-adventure game.
In-game equipment like ice axes will be able to be powered up through an RPG-type power-up system and that overusing them will incur an in-game penalty. He says you won't be able to just 'fly through' a level.
200-300 tracks through 9 peaks. I would say "tracks" are more like "paths" than tracks in the old way of thinking.
Expect Split/Second-type set pieces on every mountain, but they are not scripted events.
You pick the tracks you race through a "Google Earth" type interface, which you can zoom in and out and pick which path you'd like the helicopter to drop you on.
Now the doozy - Batty says they've simplified the process to do tricks from "nine inputs down to two". According to X-box magazine, they watched as he used the two analog sticks for the trick inputs: the left stick jumps and does spins, and sweeping motions with the right stick do tricks. Looks like some sort of Skate mechanic will make it through to the game. I have a strong hunch that Uber tricks will not make it into the game.
Batty says he's got a unique way of including the score-multiplier feature from the old games without resorting to large neon-colored snowflakes that ruin the feeling of reality.
Finally, it seems like it might be a 2012 release. Batty mentions that they have 15-months of development left on the game.

And finally, X-box magazine says that while fans are wondering "Why So Serious?" with SSX, they wonder if the fans shouldn't give EA the benefit of the doubt. After all, Heath Ledger as the Joker worked out well, didn't it?

Yes it did. But EA is not Christopher Nolan. Nowadays, their studio is more like Uwe Boll.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=421568

Gibt es schon was neues zu SSX?
Welche Waffen gibt es im Spiel? Evtl. einen Stealthmode? ;)

Nein, würde mich interessieren ob es wieder mal News gibt.

Ich freu mich rießig drauf, denke mal das es richtig Spaß machen kann, wer ein altes SSX will der sollte sich doch einfach ein altes SSX kaufen gehen

Immer wieder die selbe Leier, vonwegen man will was neues, aber es soll doch nur so sein wie der erste Teil, kapiert ihr nicht das genau sowas den Spielemarkt kaputt gehen lasst, wenn man neue Spiele nicht respektiert, bzw. bei neuen Teilen immer das alte sucht, klar mag man das was man hatte und einem auch schon Spaß bereitet hat, aber es ist doch besser veränderungen anzunehmen, nicht alles ist schlechter.

Natürlich sollte sich eine Reihe immer weiterentwickeln. Trotzdem hat eine Serie aber auch gewisse Markenzeichen, die den Wiedererkennungswert sichern. SSX war bislang laut, bunt, lustig und überdreht. Da plötzlich mit Todeszonen anfangen, ist sicher auch eine Form der Weiterentwicklung. Allerdings hat das imo wenig mit dem Charakter von SSX zu tun. Die Begriffe SSX und Tod passen imo einfach nicht zusammen.

Glod schrieb:
Natürlich sollte sich eine Reihe immer weiterentwickeln. Trotzdem hat eine Serie aber auch gewisse Markenzeichen, die den Wiedererkennungswert sichern. SSX war bislang laut, bunt, lustig und überdreht. Da plötzlich mit Todeszonen anfangen, ist sicher auch eine Form der Weiterentwicklung. Allerdings hat das imo wenig mit dem Charakter von SSX zu tun. Die Begriffe SSX und Tod passen imo einfach nicht zusammen.

Haha, ihr seid doch albern, das wäre ja als würde man Resident Evil-und schon kann ich aufhören und jeder weiss trotzdem, was ich meine! Bam. :)

Nintendo könnte das nächste Super Mario auch im zweiten Weltkrieg spielen lassen. Will man das?

Nein, ich denke nicht.

Und wie ich der Resonanz in diversen Foren entnehmen kann, will so gut wie niemand dieses SSX haben. Ich hoffe, die fallen damit richtig auf die Schnauze.

Heißt nur noch SSX!

SSX: Deadly Descents verliert seinen Namenszusatz "Deadly Descents" und wird nur noch unter der Bezeichnung SSX in den Handel kommen. Laut EA Canada`s Creative Director Todd Bailey soll dabei das klassische Gameplay beibehalten werden. "Unsere Kernaussage war vom ersten Tag an, Survive it, race it, trick it. Und davon ausgehend haben wir drei zentrale Gameplay-Typen entworfen. Einer davon ist Deadly Descent, wo es um Survival-Gameplay geht. Das ist eine Neuerung für das Franchise," heißt es zunächst.

Todd Bailey ergänzt: "Wir wollten sicherstellen, dass wir das arcadige Over-the-top-Gameplay in allen Gameplay-Modi einfangen. Wir entschieden uns dafür, das neue Deadly-Descent-Gameplay mit dem Trailer als erstes vorzustellen, aber der klassische SSX-Stil wird ebenfalls mit dabei sein." In SSX wird man auf 70 Bergen in 17 verschiedenen Regionen unterwegs sein, darunter die Alpen, der Kilimanjaro, der Himalaya sowie weitere Berge in Sibierien und dem Kaukasus. Dabei soll jeder Berg von allen Seiten befahrbar sein, während für die Erstellung Google Earth verwendet wurde. Außerdem ist bekannt, dass die Steuerung aus Skate entnommen wurde, weswegen für Tricks und Sprünge nur die Analog-Sticks genutzt werden. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96197

also ist Deadly Descent nur eine von drei spielvarianten!! :dhoch:

das mit der Skate steuerung find ich aber mist! :drunter:

Zurück
Oben