Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Spyro Reignited Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Remaster, das Spyro-Fans verdienen.

tenor.gif

Toys for Bob machen doch auch gute Arbeit. Also ob das jetzt Vicarious Visions oder Toys for Bob machen? Ist mir egal. Wusste bis eben gar nicht, dass der erste Pandemonium Teil für die PSX von denen war.

Bin jedenfalls heiß auf die Collection, nachdem mich die Crash Trilogy nicht so gepackt hat.

Toys for Bob machen doch auch gute Arbeit. Also ob das jetzt Vicarious Visions oder Toys for Bob machen? Ist mir egal. Wusste bis eben gar nicht, dass der erste Pandemonium Teil für die PSX von denen war.

Das wusste ich auch nicht. Ehrlich gesagt habe ich den Hate für Toys for Bob einfach aus dem ERA übernommen, weil ich ja Spyro ziemlich schlecht finde. Pandemonium hingegen war sogar einer meiner Lieblingstitel für die PSX. Wobei ich glaube, dass mir da der zweite Teil eher in Erinnerung geblieben ist.

Habe auch eher Erinnerungen an Teil 2. Teil 1 habe ich danach erst gespielt. Natürlich kann ich es auch verstehen, dass bei Toys for Bob keiner Luftsprünge macht, aber den Job werden sie bestimmt gut ausführen.

scheinbar wird zur ankündigung eine spyro demo in der crash bandicoot collection freigeschaltet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es passiert wirklich... aber als trailer... :|
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht sehr gut aus, aber warum kein PC-Release, wenn auch Crash Bandicoot eine Umsetzung bekommt? Naja, vielleicht kommt da noch was zur E3 oder im Laufe des Jahres.

Zurück
Oben