Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein mit so einer Aussage geb ich mich nicht zufrieden.Wenn der "bubi" eben der beste ist dann ist das so . Wir verfolgen die besten und mächtigsten gestalten der galaxis . Für 99,99999999999% der restlichen Bevölkerung ist die First Order und ihre Anführer mit Sicherheit sehr bedrohlich

Nein mit so einer Aussage geb ich mich nicht zufrieden.
Je länger ich überlege destomehr verkommt die new Order zu einem möchtegern Imperium das anscheinend unendliche Mittel hat aber damit nichts zustande kriegt.
Und außerdem scheint sie nicht so Bedrohlich zu sein, wenn man nur ein paar X-wing von ner privat Armee losschickt um nen Starkiller zu zerstören![]()
haben die echt x-flügler gesagt? Hatte ich dann wohl verdrängt
Und wieso wurde dann nicht die Star-Killer-Base übersetzt?
.Danke, mein RedenOhja haben sie.
Va lass ich das "so ist halt der deutsche Name" nicht gelten. Das sind Eigennamen.
Han solo sagt ja auch chewie und nicht "Beißer" ......

und damit hast du dir selbst schon 2 fragen beantwortetWeil diese Möchtegerns ja auch mal eben die komplette neue Republik samt Sternensystem von der Karte getilgt haben. Nix können die ey!
Und warum sollte Han sie alleine auf dem Planeten zurücklassen? Ohne eine Person die auf sie aufpasst? Bei Luke und Leia hat es Sinn gemacht, hier aber absolut nicht.Als Rey in den Keller geht und die Schreie hört fällt mir folgendes auf:
Man sieht ja dann eine Rückblende wo Rey noch ein kleines Mädchen ist und sie schreit "Komm wieder zurück!". Außerdem hört man eine Stimme die sagt: "Komm mit, Junge". Und diese Stimme war für mich eindeutig Han Solo! Meine Theorie ist, daß Rey und Ben (Kylo Ren) Geschwister sind und diese auf Jakku in jungen Jahren getrennt wurden!
Kann ich mir echt nicht vorstellen. Denn kein Verhalten im Film, bis auf Lukes Blick am Ende, lässt darauf schliessen, dass sich die Personen untereinander kennen würden.Meine Theorie ist, daß Rey und Ben (Kylo Ren) Geschwister sind und diese auf Jakku in jungen Jahren getrennt wurden!
Ja... Genau das habe ich ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben... Han war daAls Rey in den Keller geht und die Schreie hört fällt mir folgendes auf:
Man sieht ja dann eine Rückblende wo Rey noch ein kleines Mädchen ist und sie schreit "Komm wieder zurück!". Außerdem hört man eine Stimme die sagt: "Komm mit, Junge". Und diese Stimme war für mich eindeutig Han Solo! Meine Theorie ist, daß Rey und Ben (Kylo Ren) Geschwister sind und diese auf Jakku in jungen Jahren getrennt wurden!
Und hat man das schon in ep4 erfahren ?Bei ihnen gab es aber ein Grund sie zu trennen.
ich glaube das ich letzten über die sezne noch gelesen habe...da soll auch obi wan (der alte und der neue schauspieler) , yoda usw zu hören sein.....Ja... Genau das habe ich ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben... Han war da
Die haben sich aber auch nicht gekannt. Und alle die davon wussten sind entweder gestorben oder lebten im Exil. Denke doch, dass Han oder Leia die eigene Tochter erkennen würden.Gab es bei Leia und Luke auch nicht.
Ist es im Bereich des möglichen dass das so gewollt ist um sich vom Vorwurf der Imperiumskopie fernhalten zu können?Nein mit so einer Aussage geb ich mich nicht zufrieden.
Je länger ich überlege destomehr verkommt die new Order zu einem möchtegern Imperium das anscheinend unendliche Mittel hat aber damit nichts zustande kriegt.
Und außerdem scheint sie nicht so Bedrohlich zu sein, wenn man nur ein paar X-wing von ner privat Armee losschickt um nen Starkiller zu zerstören![]()
mich interessieren die Schwächen des Films tatsächlich nicht . So wenig wie mich die Schwächen der früheren 6 gestört haben . Ich liebe das gute daran und davon gibt's in allem filmen reichlich.
Das war auch son Ding, waren das jetzt wichtige Planeten? Hat ja irgendwie keinen Interessiert...Weil diese Möchtegerns ja auch mal eben die komplette neue Republik samt Sternensystem von der Karte getilgt haben. Nix können die ey!
mich schonDas war auch son Ding, waren das jetzt wichtige Planeten? Hat ja irgendwie keinen Interessiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen