Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE - SPOILER!- Star Wars VII - The Force Awakens - SPOILER!-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der "bubi" eben der beste ist dann ist das so . Wir verfolgen die besten und mächtigsten gestalten der galaxis . Für 99,99999999999% der restlichen Bevölkerung ist die First Order und ihre Anführer mit Sicherheit sehr bedrohlich
Nein mit so einer Aussage geb ich mich nicht zufrieden.
Je länger ich überlege destomehr verkommt die new Order zu einem möchtegern Imperium das anscheinend unendliche Mittel hat aber damit nichts zustande kriegt.
Und außerdem scheint sie nicht so Bedrohlich zu sein, wenn man nur ein paar X-wing von ner privat Armee losschickt um nen Starkiller zu zerstören :kaffee:

Je länger ich überlege destomehr verkommt die new Order zu einem möchtegern Imperium das anscheinend unendliche Mittel hat aber damit nichts zustande kriegt.
Und außerdem scheint sie nicht so Bedrohlich zu sein, wenn man nur ein paar X-wing von ner privat Armee losschickt um nen Starkiller zu zerstören :kaffee:

Weil diese Möchtegerns ja auch mal eben die komplette neue Republik samt Sternensystem von der Karte getilgt haben. Nix können die ey!

Als Rey in den Keller geht und die Schreie hört fällt mir folgendes auf:
Man sieht ja dann eine Rückblende wo Rey noch ein kleines Mädchen ist und sie schreit "Komm wieder zurück!". Außerdem hört man eine Stimme die sagt: "Komm mit, Junge". Und diese Stimme war für mich eindeutig Han Solo! Meine Theorie ist, daß Rey und Ben (Kylo Ren) Geschwister sind und diese auf Jakku in jungen Jahren getrennt wurden!

Weil diese Möchtegerns ja auch mal eben die komplette neue Republik samt Sternensystem von der Karte getilgt haben. Nix können die ey!
und damit hast du dir selbst schon 2 fragen beantwortet :D

bei dem übersetzungskram bin ich eigentlich immer für deutsche ausdrücke. aber wenn es sich um eigennamen handelt oder auch schimpfwörter finde ich das echt übel.
bei xflügler haben wir uns auch alle verwundert angeschaut.

das mit han war perfekt gemacht, selten mit offenem mund im kino gesessen bisher

Man sieht ja dann eine Rückblende wo Rey noch ein kleines Mädchen ist und sie schreit "Komm wieder zurück!". Außerdem hört man eine Stimme die sagt: "Komm mit, Junge". Und diese Stimme war für mich eindeutig Han Solo! Meine Theorie ist, daß Rey und Ben (Kylo Ren) Geschwister sind und diese auf Jakku in jungen Jahren getrennt wurden!
Und warum sollte Han sie alleine auf dem Planeten zurücklassen? Ohne eine Person die auf sie aufpasst? Bei Luke und Leia hat es Sinn gemacht, hier aber absolut nicht.

Ja... Genau das habe ich ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben... Han war da

Ist es im Bereich des möglichen dass das so gewollt ist um sich vom Vorwurf der Imperiumskopie fernhalten zu können?
Ach ich bin ein unverbesserlicher FanBoy :gerri: mich interessieren die Schwächen des Films tatsächlich nicht . So wenig wie mich die Schwächen der früheren 6 gestört haben . Ich liebe das gute daran und davon gibt's in allem filmen reichlich.:bier:

Zurück
Oben