Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Splatterhouse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

immer is erst mal alles kacke un dann gefällts meist doch - jaja des kennt mer von hier ;)
ich steh auf son mist daher wirds gleich gekauft :dhoch:, wobei ich leider das alte von früher garnich kenne.

Weiß einer, wann das jetzt in welcher Version erscheinen soll? Grotte listet die AT mit 17.12, amazon.co.uk macht das gleiche mit der UK während gameware diese noch auf den 17.11. legt. Bei acme gibt es die US zum 26.11.

naja ich weiß auch nicht, sieht mir eher nach nem Leihtitel aus, kaufen würd ich den nicht.

Edit: hab grad den launchtrailer von frisell gesehen, ich würde den titel nicht mal leihen. Sieht sehr schrottig aus, das spiel ist doch nur wegen dem splatter (wer es mag, ich mag es so übertrieben nicht) von Interesse. Grafisch oder gar das Gameplay scheinen echt übelst zu sein.

Ich wollte als Kind immer Splatterhouse haben, allein, weil es so verboten fies aussah, also lasse ich dieses Spiel im Andenken an früher nicht an mir vorrüberziehen und werde es käuflich erwerben :)

DER PATE schrieb:
haja tu was du nicht lassen kannst, aber dieses Blutbad ist fast schon widerlich. Da fahre ich doch lieber weiter GT5, das Geld ist sinnvoller investiert.

Ach, man muss auch mal zwischendurch den kleinen Gott der Vernichtung bedienen, den man...oder zumindest ich in sich trägt :) Hin und wieder ist zerstören, vernichten, auseinanderreissen und zerstückeln ganz nett, zumindest, wenn es in dieser comicartigen Weise geschieht. Prototype war ein anderes schönes Spiel in der Hinsicht :D

Und wer sagt ausserdem, daß ich nicht Splatterhouse UND GT5 spielen kann ;)

Oxblood schrieb:
DER PATE schrieb:
haja tu was du nicht lassen kannst, aber dieses Blutbad ist fast schon widerlich. Da fahre ich doch lieber weiter GT5, das Geld ist sinnvoller investiert.

Ach, man muss auch mal zwischendurch den kleinen Gott der Vernichtung bedienen, den man...oder zumindest ich in sich trägt :) Hin und wieder ist zerstören, vernichten, auseinanderreissen und zerstückeln ganz nett, zumindest, wenn es in dieser comicartigen Weise geschieht. Prototype war ein anderes schönes Spiel in der Hinsicht :D

:dhoch: schön gesagt und so siehts aus! :headbang:

hoffe meine kohle kommt rechtzeitig noch sonst wirds nix mit 26ten :traurig:

Zurück
Oben