Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spinnen - wie halt ich die Viecher raus aus meiner Wohnung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Also jetz musst ich selber auch mal gucken gehen grad, zufällig sind da neben unserem Eingang grad zwei von den Viechern. :D Also die eine hat sechs Beinansätze und ebenso viele Beine. Die andere dagegen acht Ansätze/Beine :skep:

Die eine mit den acht Beinen wird ne Zitterspinne sein. Wenn nicht, war schön dich kennengelernt zu haben. Süße Träume heute Nacht. :D
 
Eine, die ich vor einiger Zeit im Zimmer hatte :D
scaled.php
und hier noch eine frisch aus dem Kokon, der ganze Wegesrand war mit solchen übersäht (im Juli war das)
scaled.php


Cloud Strife schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Also jetz musst ich selber auch mal gucken gehen grad, zufällig sind da neben unserem Eingang grad zwei von den Viechern. :D Also die eine hat sechs Beinansätze und ebenso viele Beine. Die andere dagegen acht Ansätze/Beine :skep:

Die eine mit den acht Beinen wird ne Zitterspinne sein. Wenn nicht, war schön dich kennengelernt zu haben. Süße Träume heute Nacht. :D

Nee, ne Zitterspinne war dat nich. Das weiß ich, davon haben wir nämlich im Keller ein Haufen :ugly: (sogar schon "mumifizierte" :gerri: )
 
Die "mumifizierten" sind die zurückgelassenen Häute vom Häuten. Die werden mit der Zeit schneeweiß. Damals als wir noch Kinder waren, hatten wir solche in unheimlichen Katakomben gefunden, die bei uns neben dem Haus waren. Wir dachten da immer an sonst was... Hexen oder so. :ugly: War immer ne Mutprobe da reinzugehen mit der Taschenlampe und immer um ein Eck mehr als das letzte mal zu gehen, oder manchmal auch nur ein paar Schritte. :D
 
Cloud Strife schrieb:
Die "mumifizierten" sind die zurückgelassenen Häute vom Häuten. Die werden mit der Zeit schneeweiß. Damals als wir noch Kinder waren, hatten wir solche in unheimlichen Katakomben gefunden, die bei uns neben dem Haus waren. Wir dachten da immer an sonst was... Hexen oder so. :ugly: War immer ne Mutprobe da reinzugehen mit der Taschenlampe und immer um ein Eck mehr als das letzte mal zu gehen, oder manchmal auch nur ein paar Schritte. :D

:lol: Geil, ich merk schon, du kennst dich aus. Denn genau die schneeweißen mein ich :lol: Ich hatte mit meinem Vater schon gerätselt. Er meinte, dass die erhungert sind und durch die Luftfeuchtigkeit dann "verfault" sind. Hielt ich für plausibel :ugly:
 
Für die, die es nich kennen, hier mal so eine "Mumie" :D
scaled.php
Davon hängt übrigens die ganze Decke voll :ugly:, zumindest in dem einen Kellerraum, in die anderen habe ich jetz nicht geschaut
 
Mattze1988 schrieb:
Für die, die es nich kennen, hier mal so eine "Mumie" :D
scaled.php
Davon hängt übrigens die ganze Decke voll :ugly:, zumindest in dem einen Kellerraum, in die anderen habe ich jetz nicht geschaut

:shock:
Hab ich noch nie gesehen, krass.

Ich glaub bei dir würd ich verrückt werden, könnte da net leben :ugly:
 
In Afrika hatte ich ein riesen Teil im Bungalow direkt über dem Bett. Müsste mal gucken, ob ich das Foto noch finde. Die war wohl die größte, die ich je gesehen habe. Wunderschönes Tier!
 
*Thread rauskram*

Alter, was hab ich eben für nen Schreck bekommen. Lauf ins Schlafzimmer, guck ganz casual links an die Wand und :shock:
Sitzt da ein Riesenvieh von Spinne. Meine Freundin kriegt gleich nen halben Ausraster und ich überleg, was ich machen kann.
Töten wollt ich sie nicht, also ne Schüssel geholt und drüber gestülpt und das arme Ding nach draußen verfrachtet.

Müsste nach kurzer Recherche ein Männchen einer großen Winkelspinne gewesen sein:
800px-Winkelspinne.jpg


Nett am späten Abend, wenn man eigentlich grade GTA zockt :D
 
Ich bin grad echt froh, dass meine Freundin mich gerufen hat, weil sie angeben wollte, da sie (wieder mal) nen neuen Rekord bei Subway Surfers aufgestellt hat :D

Nachher, wenn ich ins Bett geh, wär das Ding wahrscheinlich wieder hintern Schrank gekrabbelt und....
Bäääh, wer weiß, wie oft das Vieh nachts über uns gelaufen ist :schreck:

Und wenigstens wars ein Männchen... Kann zumindest mal keine Eier gelegt haben.
 
Zurück
Oben