Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spinnen - wie halt ich die Viecher raus aus meiner Wohnung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pa20020607h.gif

Wegen barto habe ich die ganze Wohnung nun direkt nach Spinnen durchsucht. Bin kurz davor alle Schränke und die restlichen Möbel nach vorn zu rücken. Schönen Dank auch!

Also, so ein Ding wie das vorhin hat hier wohl noch niemand im Schlaf gefuttert. Das war schon n guter Mund voll :D

funGus schrieb:
Wegen barto habe ich die ganze Wohnung nun direkt nach Spinnen durchsucht. Bin kurz davor alle Schränke und die restlichen Möbel nach vorn zu rücken. Schönen Dank auch!

Whoopsie :D

War gestern noch kurz bei meiner Mom (altes Bauernhaus). Und am Eingangsbereich 20cm vor der Haustür saß genauso ein Vieh wie bei Barto. Groß wie ein Aschenbecher. Hab dann mit meinem ganzen Krempel den Hintereingang benutzt :ugly: Der Mann meiner Mutter hat noch ein Foto von dem Monster gemacht gemacht. Lad ich nachher mal hoch.

edit: Da ist der kleine Mutant:

1383350_390269127742857_357291192_n.jpg

Mattze1988 schrieb:
Eine, die ich vor einiger Zeit im Zimmer hatte :D
scaled.php
und hier noch eine frisch aus dem Kokon, der ganze Wegesrand war mit solchen übersäht (im Juli war das)
scaled.php

Ich bin nun kein Spinnenexperte, aber die 2te ist doch ein Dornfinger, glaube die einzige giftige Spinne in ganz Deutschland. Hoffe du hast die nicht gestreichelt :ugly:

Junge, ich hoffe in meinem ganzen Leben werde ich nie solch einer Spinne begegnen. Mir hat letztens schon der fliegende Monsterkäfer im Zimmer gereicht, der hatte nen Sound beim Fliegen wie ein Rasierer. :ugly:

Ich frage mich was meine Katzen mit solch einer Spinne machen würden. Angst hätten sie keine, aber die ist auch zu groß um sie mal eben zu fressen. Würden sie wahrscheinlich erst 2 Stunden kaputthauen und dann genüsslich fressen. :D

Zurück
Oben