Freezi
Masterchief
DC metzg0re schrieb:Freezi schrieb:Ich hab so ein Teil noch nie gesehen, vielleicht auch besser so. Mich schüttelt es schon.![]()
![]()
Mann oder Memme![]()
![]()
Phobiker trifft es wohl besser.
Ich finde Spinnen zum Kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DC metzg0re schrieb:Freezi schrieb:Ich hab so ein Teil noch nie gesehen, vielleicht auch besser so. Mich schüttelt es schon.![]()
![]()
Mann oder Memme![]()
![]()
Mattze1988 schrieb:Also jetz musst ich selber auch mal gucken gehen grad, zufällig sind da neben unserem Eingang grad zwei von den Viechern.Also die eine hat sechs Beinansätze und ebenso viele Beine. Die andere dagegen acht Ansätze/Beine
![]()
Cloud Strife schrieb:Mattze1988 schrieb:Also jetz musst ich selber auch mal gucken gehen grad, zufällig sind da neben unserem Eingang grad zwei von den Viechern.Also die eine hat sechs Beinansätze und ebenso viele Beine. Die andere dagegen acht Ansätze/Beine
![]()
Die eine mit den acht Beinen wird ne Zitterspinne sein. Wenn nicht, war schön dich kennengelernt zu haben. Süße Träume heute Nacht.![]()
(sogar schon "mumifizierte"
)
War immer ne Mutprobe da reinzugehen mit der Taschenlampe und immer um ein Eck mehr als das letzte mal zu gehen, oder manchmal auch nur ein paar Schritte. Freezi schrieb:DC metzg0re schrieb:Freezi schrieb:Ich hab so ein Teil noch nie gesehen, vielleicht auch besser so. Mich schüttelt es schon.![]()
![]()
Mann oder Memme![]()
![]()
Phobiker trifft es wohl besser.
Ich finde Spinnen zum Kotzen.

Cloud Strife schrieb:Die "mumifizierten" sind die zurückgelassenen Häute vom Häuten. Die werden mit der Zeit schneeweiß. Damals als wir noch Kinder waren, hatten wir solche in unheimlichen Katakomben gefunden, die bei uns neben dem Haus waren. Wir dachten da immer an sonst was... Hexen oder so.War immer ne Mutprobe da reinzugehen mit der Taschenlampe und immer um ein Eck mehr als das letzte mal zu gehen, oder manchmal auch nur ein paar Schritte.
![]()
Geil, ich merk schon, du kennst dich aus. Denn genau die schneeweißen mein ich
Ich hatte mit meinem Vater schon gerätselt. Er meinte, dass die erhungert sind und durch die Luftfeuchtigkeit dann "verfault" sind. Hielt ich für plausibel 
, zumindest in dem einen Kellerraum, in die anderen habe ich jetz nicht geschaut
Mattze1988 schrieb:Für die, die es nich kennen, hier mal so eine "Mumie"
Davon hängt übrigens die ganze Decke voll![]()
, zumindest in dem einen Kellerraum, in die anderen habe ich jetz nicht geschaut

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen