Mattze1988
Passerati-Fahrer
DC metzg0re schrieb:Hab auch a Kellerwohung und regelmäßigen Besuch von achtbeinigen Freunden.
Mir macht des nix aus. meistens fang ich se ein und bring se raus.
neulich hatte ich nachts draußen beim rauchen gesellschaft
![]()
Solche Viecher trägst du auch raus?

Solche hatten wir mal im Keller






