Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spinnen - wie halt ich die Viecher raus aus meiner Wohnung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
Hab auch a Kellerwohung und regelmäßigen Besuch von achtbeinigen Freunden.
Mir macht des nix aus. meistens fang ich se ein und bring se raus.
neulich hatte ich nachts draußen beim rauchen gesellschaft :D

spider001.jpg

Solche Viecher trägst du auch raus? :schreck:
Solche hatten wir mal im Keller
 
Mattze1988 schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Hab auch a Kellerwohung und regelmäßigen Besuch von achtbeinigen Freunden.
Mir macht des nix aus. meistens fang ich se ein und bring se raus.
neulich hatte ich nachts draußen beim rauchen gesellschaft :D

spider001.jpg

Solche Viecher trägst du auch raus? :schreck:
Solche hatten wir mal im Keller

I ekel mich vor dene net. Außerdem sind unsere heimischen Spinnen für uns ungefährlich.
 
Bitte bitte schreib ohne Dialekt... fränkisch klingt gesprochen schon fürchterlich und das sag ich als Würzburger.
 
@ Thread:
Ich halte Spinnen aus meiner Wohnung unter dem Motto: "Mein Schuh ist größer als du"

Hab mir mal für 1€ eine greifzange gekauft
greifzange_helfende_hand_.jpg


jetzt muss ich mich noch nichteinmal mehr bücken.
Einfach zuschnappen und Toilettefluschen, Problem gelöst.
 
Vorhin einen ungewöhnlichen Weberknecht vor meiner Haustür gesehen. Durch die unglaubliche Größe war er nicht zu übersehen - 17 cm (!) hab ich gemessen. Wenn ich nachher zu Hause bin, stelle ich vielleicht ein Foto hier rein, wenn es was geworden ist. Ist eine sehr neue Art in Europa und noch nicht genauer bestimmt. Ist wirklich sehr interessant zu lesen:

http://wiki.spinnen-forum.de/index.php?title=Leiobunum_sp._A

Würd gerne mal so eine Aggregation live sehen. :ugly:
 
Zurück
Oben