Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spinnen - wie halt ich die Viecher raus aus meiner Wohnung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spinnen sind toll. Ich mag die. :Dhoch:
Lass die hier rumrennen, die fangen immer alle Mücken und Fliegen. Ist doch klasse. :D

So wie es scheint, wurde in Heidelberg schon mal ein Fund gemeldet. Offensichtlich breiten sich die Weberknechte entlang des Rheins hoch aus und damit auch den Neckar entlang. Fahren wohl gerne Schiff. :D Werd meinen Fund trotzdem melden, die Anzahl der Sichtungen pro Ort dürfte ja auch von Interesse sein.

a9Y3O.jpg

Ich bin so ein Schisser, dass ich mich nicht einmal traue diese riesigen Bilder zu öffnen. Spinnen auf kleinen Bildern gehen ja noch, aber bei den Spoilern habe ich echt Angst.

Meine Freundin hatte auch letztens über ihrem Bett an der Wand eine Spinne, die sie nicht einmal in einem Glas einfangen konnte, weil sie so groß war. Hatte auch dicke haarige Beine, war also kein Weberknecht... Ich wäre gestorben... Allein das Foto auf ihrem Handy hat mir einen Schock versetzt.

Cloud Strife schrieb:
Vorhin einen ungewöhnlichen Weberknecht vor meiner Haustür gesehen. Durch die unglaubliche Größe war er nicht zu übersehen - 17 cm (!) hab ich gemessen. Wenn ich nachher zu Hause bin, stelle ich vielleicht ein Foto hier rein, wenn es was geworden ist. Ist eine sehr neue Art in Europa und noch nicht genauer bestimmt. Ist wirklich sehr interessant zu lesen:

http://wiki.spinnen-forum.de/index.php?title=Leiobunum_sp._A

Würd gerne mal so eine Aggregation live sehen. :ugly:

Wieso machen die eigentlich so einen Umweg um Luxemburg und Belgien? Sind die da verboten? :?

Cloud Strife schrieb:
DC metzg0re schrieb:
:dhoch:
geiles Pic

hättst ihm noch 2 rausgrupft, wärs a Tripod :D

Der scheint sowieso eine Missgeburt zu sein. :gerri: Ich bin zwar kein Experte, aber auf seiner rechten Seite sehe ich drei Beine, jedoch vier Beinansätze. Auf seiner linken Seite drei Beinansätze und nur zwei Beine.

evtl hat er mit an annern Vieh a Auseinandersetzung ghabt ;)
Weberknechte opfern lieber a Bein wie ihr Leben

Also jetz musst ich selber auch mal gucken gehen grad, zufällig sind da neben unserem Eingang grad zwei von den Viechern. :D Also die eine hat sechs Beinansätze und ebenso viele Beine. Die andere dagegen acht Ansätze/Beine :skep:

Zurück
Oben