Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielst du noch Gears of War 2 ?

Spielst du noch Gears of War 2 ?

• Umfrageteilnehmer
    108

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FiscHwäcg schrieb:
|kiwi| schrieb:
sicher dass du net execution gezockt hast?:D

mir fehlen mittlerweile bei gow irgendwie die skilllastigen waffen. klar, bogen und snipe brauchen aim, aber sonst? ich finds halt geil dass man bei halo zb schon in den ersten 10 sekunden meist n 1on1 hat und, wenn die leitung mitspielt;P , der typ gewinnt der 4 kopftreffer verteilen kann. das fehlen der hitzones bei gow nervt imo ziemlich.

Halo hat keine Hitzones. Bzw hat das Schild keine Hitzones. Erst wenns down ist zählt der Headshot. Das heißt 3 Salven irgendwo hin und dann eine in den Kopf.

nein, falsch.:)
glaub mir... nach 5500 games weiß ichs:P

lediglich die AR macht glaub ich keinen unterschied.. da bin ich mir net sicher. aber mit der zockt man eh net^^

|kiwi| schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
|kiwi| schrieb:
sicher dass du net execution gezockt hast?:D

mir fehlen mittlerweile bei gow irgendwie die skilllastigen waffen. klar, bogen und snipe brauchen aim, aber sonst? ich finds halt geil dass man bei halo zb schon in den ersten 10 sekunden meist n 1on1 hat und, wenn die leitung mitspielt;P , der typ gewinnt der 4 kopftreffer verteilen kann. das fehlen der hitzones bei gow nervt imo ziemlich.

Halo hat keine Hitzones. Bzw hat das Schild keine Hitzones. Erst wenns down ist zählt der Headshot. Das heißt 3 Salven irgendwo hin und dann eine in den Kopf.

nein, falsch.:)
glaub mir... nach 5500 games weiß ichs:P

lediglich die AR macht glaub ich keinen unterschied.. da bin ich mir net sicher. aber mit der zockt man eh net^^
Das kann ich nicht so stehen lassen. Solange dein Schild aktiv ist, zieht jeder Schuss überall gleich viel Energie ab. Natürlich ist es aber wahrscheinlicher, dass die Kugeln vorbeistreuen, wenn man auf die Beine schießt.

pil schrieb:
Mhmm, würde ich ja gerne mal mitzocken, mochte Teil 1 echt gerne aber hab keine Ahnung, ob ich Teil 1 noch beherrsche.

naja der 1. teil is ja insgesamt nen bissl schneller...ich komm damit besser klar!!
hab jetz bald goldprofil bei 360 da kann ich dich ja mal anschreiben, da könn mar ne runde starten!? ;)

Auf jeden Fall, bin immer noch ein arger Fan der ersten Shotgun, die find ich nach wie vor bei 2 Kacke und langweilig und ich finde qauch, dass Teil 1 viel mehr Skill verlangt, vor allem beim Movement.

Ja, mir gefallen bei Vergleichsbildern der Einser auch immer besser. Ne, die Shoti ist immer noch scheiße lahm, da fehlt die Schnelligkeit nach nem Rollen zu schießen, da hab ich mich so dran gewöhnt dass ich jetzt nix mehr gebacken bekomme damit. Ich hab mich bei 2 total auf die Hamerburst eingestellt, ich glaube, ich hab seit 6 Monaten auch keinen mehr zersägt, find das eh noobig. :D

:ugly:

Stimmt, du sägst ja auch immer. :lol:

Im Grunde ist man immer selbst Schuld wenn man zersägt wird, was rennt man auch in den Nahkampf mit der Hamerburst, dabei liebe ich das damit auch von nah zu kämpfen mit dem Nachteil, dass man fast immer zersägt wird wenn man net aufpasst und das kommt oft vor bei mir. :D

Hammerburst kommt direkt nach dem Boomer. Also ich finde die geil weil man auch eine Horde damit ganz gut aufhalten kann, mit aktiv Reload verdammt tödlich, auch 1 gegen 1 gewinnt man eigentlich immer wenn die Finger warm sind und wenn einer abhaut, kann man nur mit der Hamerburst einem besonders gut in den Arsch schießen und auf dem letzten Meter noch down schießen. :grins: so was macht mir Spaß.

Ich red jetzt aber schon von Teil 2.

Zurück
Oben