Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielleiter für KT-Formel 1-Tippspiel 2014 gesucht!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haha, ging mir heute auch so als ich pünktlich zur quali am start war...

gleich ma gucken wer die beiden mercs gesetzt hat. :dhoch:

doppelpole, oder "front lockout", wie toto wolff zu hören gab, ist schon gerade in anbetracht von lewis runde der absolute knaller. :huldig:
ein glück das er bei mercedes gelandet ist, sehr tolle duelle mit nico in der quali wie auch in den rennen.

Einen Dreher bei den Mercedes-Piloten hatte ich leider drin, ansonsten war es doch ein sehr vorhersehbares Qualifying-Ergebnis wie ich finde.

Fuck, Tippen vergessen.:wand:

Mein Tip wäre

WEB VET HAM ROS ALO GRO RIC SUT MAS RES VET

gewesen. Wird aber wohl nicht mehr gelten. Kann man nicht mal ne Ausnahme machen? Sind ja noch 10 Minuten bis zum Rennen.

Ramflo schrieb:
sls_official_neogaf_vjmx2o.gif

Mein Tipp war leider nicht so gut, aber die ganz großen Ergebnisse sind ja allgemein ausgeblieben. Somit kann ich das verkraften. Rang 3 und nur zwei Punkte Rückstand auf die Spitze gehen in Ordnung.

Ein weiterer schwacher Tipp von mir. Wenn Räikkönen noch den Sieg geholt hätte, wäre es sogar halbwegs gut aufgegangen. :grins: Naja, der Abstand nach vorne ist weiterhin überschaubar. Ramflo mutiert ja hier zum Seriensieger. :D Glückwunsch.

Abwarten. :kaffee: :D
Ich persönlich bin mit Rang 2 zur Sommerpause zufrieden und hoffe, danach wieder an meine Monaco- und Kanada-Tipps anschließen zu können. :D

Zurück
Oben