Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielleiter für KT-Formel 1-Tippspiel 2014 gesucht!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, da ich die benachrichtigung aus habe, hab ich , auch wenn ich derzeit live war, nix mitbekommen.
is auch wurst, kann ich mich voll und ganz aufs geschehen im tv konzentrieren ;)
 
Max hatte aber seine Bonus Tipps auf der letzten Seite noch rechzeitig gepostet. Die könnte Rocket problemlos nachträglich eingeben, kann er als Spielleiter selbst entscheiden. Ich denke nicht, dass jemand was dagegen hätte.
 
Na ja, war klar, dass das wieder zu Diskussionen führt. Es geht doch nur um die Bonus Tipps, die nach einmaliger Abgabezeitänderung sogar gepostet wurden. Also warum dagegen sein? Das ist nur Spaß, nehmt es bloß nicht zu ernst.
Rocket, entscheide wie du denkst.
 
mir isses wurst.
da ich wusste das ich nicht genug zeit habe und auch noch anderes zu tun^^, dachte ich mir es hier zu posten und wenn es noch beachtung findet ok, wenn nicht pech gehabt.
 
Die Tipps sind nachgetragen, da diese rechtzeitig im Forum bekannt gegeben wurden.
Weitere Ausnahmeregelungen gibt es aber nicht.
 
ok, dann hab ich also nur das erste qualifying vertippt :dhoch: :knuddel:
so oder so, wünsche allen formel fans eine wunderbare saison 2013 und viel spaß am tippspiel.
ich hatte den kimi schon irgendwie auf dem zettel, aber das es dies jahr noch verrückter mit dem pneus wird, wer konnte dieses ausmaß denn schon erahnen...

Banky Edwards schrieb:

komm, ist weder doping noch wettbewerbsverzerrung
 
Denkt an Eure Tippabgaben für dieses Wochenende!

Ich muss heute erst mal die Zeiten studieren, damit ich einen Tipp abgeben kann. :D
 
Zurück
Oben