Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielleiter für KT-Formel 1-Tippspiel 2014 gesucht!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hier die Erinnerung für die Tippabgabe des ersten Qualifyings der F1-Saison 2013.
Es ist noch Zeit bis morgen früh, 6:45 Uhr!

Noch eine Klarstellung:

Das Qualifying wird durch die gefahrenen Zeiten gewertet, soll heißen: Eventuelle Strafversetzungen aus vorherigen Rennwochenenden zählen nicht! Ausnahmen sind Disqualifikationen in der Qualifikation (z.B. durch Regelverstoß, nicht konformes Auto, etc.).

Beim Rennen orientieren wir uns an dem offiziellen FIA-Ergebnis, das heißt, nachträgliche Änderungen durch Zeitstrafen und/oder Disqualifikationen sind möglich!
 
Mache spontan auch noch mit.:) Qualyfing habe och zwar verpasst, aber bei dem Wetterchaos ist das nun echt nicht schlimm.:ugly: Leider kann man jetzt, zu diesem frühen Zeitpunkt, nicht mehr die Bonusfragen beantworten. Finde ich sehr schade. Wenns nach dem ersten Rennen wäre, ok, aber dch nicht nach dem ersten Q1 der Saison.
 
Nein, das ist so schon ok und bei jedem Tippspiel üblich, dass solche langfristigen Tipps vor dem ersten Spieltag / Rennen abgegeben werden müssen.


Oben bitte noch Links zu Tippabgabe / Tippübersicht einfügen ;)
 
Als Warmlaufen würde ich die Quali nicht bezeichnen, aber im Prinzip macht man das so.

Aufgrund der Entwicklung heute wäre es aber imho in Ordnung wenn du da 5 der insgesamt 6 Bonusfragen bis zum Start der restlichen Quali nachtragen dürftest. Ggf hier über den Thread und es wird dann eingetragen.
 
DHL - VET
RAUS - KEIN
KWM
1. - RED
2. - FER
3. - MER
WM
1. - VET
2. - ALO
3. - ROS
L-WM - CHI
L-KWM - MAR

nur falls sich da doch noch was tut in sachen nachträglicher tippabgabe :deal:
 
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht.
Der Thread hier existiert nun schon seit ca. zwei Wochen. Es war also meines Erachtens genug Zeit, seine Tipps abzugeben. :Kaffee:
 
Ich hab die Frist für die Bonusfragen nun bis morgen früh, 6:45 Uhr verlängert. Letzte Chance!
Eintragungen müssen von Euch selber vorgenommen werden.
 
Welcher Fahrer verliert als erstes sein Cockpit in der laufenden Saison?
Also die Frage ist ja was.
Zum Ende hin wird es sicherlich schon erste Gespräche über die nächste Saison geben und schon einige Wechsel geplant und womöglich unterschrieben werden.

Könnte ich nun so gar nicht sagen, wer denn nun wechselt oder sich gar aus der F1 zurückziehen muss.


Und schöne Sache:dhoch:
So kriege ich noch "mehr Lust" auf die F1.
 
Spawn schrieb:
Welcher Fahrer verliert als erstes sein Cockpit in der laufenden Saison?
Also die Frage ist ja was.
Zum Ende hin wird es sicherlich schon erste Gespräche über die nächste Saison geben und schon einige Wechsel geplant und womöglich unterschrieben werden.

Könnte ich nun so gar nicht sagen, wer denn nun wechselt oder sich gar aus der F1 zurückziehen muss.


Und schöne Sache:dhoch:
So kriege ich noch "mehr Lust" auf die F1.

Es geht um die laufende Saison 2013. Wechsel/Cockpitverluste für nachfolgende Saisons sind natürlich irrelevant bei der Frage.
 
So, die Ergebnisse aus Australien sind eingetragen.
Bitte beachtet, dass es nachträglich Änderungen geben kann, sollte es noch Entscheidungen der Rennleitung hinsichtlich des Rennergebnisses geben.
Eventuelle Fehler bitte wie immer melden, danke!
 
Rocketracer schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht.
Der Thread hier existiert nun schon seit ca. zwei Wochen. Es war also meines Erachtens genug Zeit, seine Tipps abzugeben. :Kaffee:

jupp, geb ich dir ja auch recht.
meinerseits auch nur das problem gewesen nicht täglich im forum zu sein bzw. nicht an das tippspiel gedacht zu haben. :kaffee:

is auch jacke wie hose, wer zu spät kommt... :deal:
viel spaß allen beteiligten und mir bleibt ja noch das geschehen im tv zu verfolgen :popcorn:
 
Zurück
Oben