Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann man jetzt, zu diesem frühen Zeitpunkt, nicht mehr die Bonusfragen beantworten. Finde ich sehr schade. Wenns nach dem ersten Rennen wäre, ok, aber dch nicht nach dem ersten Q1 der Saison.
DitoMAXstarPETE schrieb:für die bonusfragen bin ich zu spät?
muss ick wohl in die röhre gucken, sh1ce




Spawn schrieb:Welcher Fahrer verliert als erstes sein Cockpit in der laufenden Saison?
Also die Frage ist ja was.
Zum Ende hin wird es sicherlich schon erste Gespräche über die nächste Saison geben und schon einige Wechsel geplant und womöglich unterschrieben werden.
Könnte ich nun so gar nicht sagen, wer denn nun wechselt oder sich gar aus der F1 zurückziehen muss.
Und schöne Sache
So kriege ich noch "mehr Lust" auf die F1.
Rocketracer schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht.
Der Thread hier existiert nun schon seit ca. zwei Wochen. Es war also meines Erachtens genug Zeit, seine Tipps abzugeben. :Kaffee:



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen