Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielleiter für KT-Formel 1-Tippspiel 2014 gesucht!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Ramflo schrieb:
Ramflo schrieb:
sls_official_neogaf_vjmx2o.gif
 
Das scheint ein spannender Dreikampf um den Sieg zu werden! :dhoch:
Ich hab mich heute leicht verzockt, aber hoffentlich kann ich den Vorsprung über die letzten beiden Rennen bringen. :grins:
 
Fehler bei der Dateneingabe bitte korrigieren ;)

Was soll eigentlich die heimliche nachträgliche Änderung der Punktevergabe für die Bonusfragen?
25 zu 5 ist ja ok aufgrund der Änderung der Rennpunkte. Aber jetzt zwischen 1.;2.; und 3. zu unterscheiden nachdem die Tipps aber unter der alten Punkteregel abgegeben wurden - das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben