Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Also dann ... Content für die nächsten 5 Jahre gesichert. Dann aber bitte in der Zeit keine neuen Games mehr kaufen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja ich weiß… deswegen kam so ein Ding nie in frage für mich… wenn wir zu fünft Nemesis zocken, hab ich definitiv ein Platzproblem… deswegen möchte ich ne Verbreiterung bauen, die ich am Tisch montieren kann und auch wieder abnehmen kann.Dabei ist ne Kellerinnenfläche mit 160x90 schon bei jedem Profi-Tischanbieter die größere Variante. Aber größer ist halt immer besser. ^^
Sehr cool geworden
Wann lädst du ein?![]()

Sehr cool geworden
Wann lädst du ein?![]()

Wird mal wieder Zeit mein lieber…Du bist was KT Treffen angeht noch ein ganz schöner Optimist![]()

Wird mal wieder Zeit mein lieber…![]()

Oh Mann, ich hadere momentan ganz schön mit mir. Ab Ende des Monats wird man wohl die deutsche Version von Frosthaven vorbestellen können. Aufgerufen werden 260 Euro. Regulär soll sie später wohl 360 Euro kosten. Die Gloomhavenspiele sind für mich ja ne kleine Offenbarung und ich finde das System und alles absolut genial. Allerdings ist der Kram auch mega zeitintensiv. Wir sind jetzt erst kurz davor die Pranken des Löwen zu beenden. Nach über einem Jahr. Dann käme das Ur-Gloomhaven dran, dass ja zwei-dreimal größer ist wie Pranken. D.h. es steht in Frage, ob Frosthaven realistischer Weise jemals auf den Tisch käme. Aber es ist halt so geil. Nur 260 Euro totes Kapital da rum stehen haben finde ich auch doof. Und Wiederverkaufen würde ich es auch nicht. Was tun![]()
So freue ich mich dann auch auf den Winter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen