Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zwar mit der Begründung, ob sich ein zweiter Printrun überhaupt lohnt. Im Gegensatz zur ersten Brass Spieleschmiede Kampagne haben diesmal sehr viel weniger mitgemacht, weswegen ich von einem dritten Printrun nicht mehr ausgehe.Lancashire war gerade das 2.Mal in der Spieleschmiede
Würde mich interessieren @mindVex … mobile painting Station hab ich auch noch nicht gesehen…
Ich habe bisher 2 Solo Partien gemacht mit Patches. Die erste mithilfe von YouTube nachgespielt zum kennenzulernen und die zweite nun alleine mit dem selben Char. Mir gefällt es sehr. So sehr, dass ich gleich noch mehr wollte und noch ein paar Addons bestellt habe.Hab ich auch noch auf der Liste für den Fall, dass mal Geld ganz dringend weg muss.
Dann meldet euch mal nachm Spielen.

Mein Langzeitplan ist ja trotz "Story" - "Schau mal Schatz, Gloomhaven spielt man eigentlich auch nur mit Karten wie Magic und Aeons End. Die Story interessiert doch keinen und dass die Charaktere sich verbessern!"

zum Glück bin ich beim Kickstarter eingestiegen zum 2. Teil… 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen