megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Die 40€ machen mich jetzt nicht wirklich armWas war denn mit "sparen" für unsere Heimkinosammelbestellung...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 40€ machen mich jetzt nicht wirklich armWas war denn mit "sparen" für unsere Heimkinosammelbestellung...![]()

Hab mir ein blau schwarzes Deck gedraftet und sogar ne Rare Foil drin gehabt die gut 10€ wert ist, also den Draft direkt wieder raus geholt Die ist in zwei wochen schon?magic war zum glück noch nie meins... daher hab ich mich erst gar nicht damit beschäftigt... hab nur in den 90ern mitbekommen, dass da einige richtig kohle gelassen haben
in 2 Wochen geht's zur spiel nach essen... wir fahren samstag/sonntag… sonst noch wer am start?
Jep... mein letztes Mal war 2005... wird langsam noch mal Zeit...Die ist in zwei wochen schon?
Ach ich wollte immer mal so gerne hin :/
Arbeite wieder die ganzen vier Tage dort.in 2 Wochen geht's zur spiel nach essen... wir fahren samstag/sonntag… sonst noch wer am start?
Kann euch als Gruppe nur empfehlen euch mal ein Limited tunier in der Nähe anzugucken. Da wird immer nur aus der aktuellen Edition gespielt. Am besten Draft, da sind für alle die Bedingungen exakt gleich und man muss kein experte sein. Macht sehr viel Spaß! Constructed ist auch super, das gibt es aber leider meistens nur in den ersten Wochen der neuen Editionen. Bei interesse erklär ich gern noch mehrMagic war wirklich mega. Allerdings wurde mir das immer größer, immer mehr und öfters irgendwann zuviel. Wir packen aber immer mal wieder in einer vierer Runde die alten Karten aus und spielen just for fun mit entsprechenden Hausregeln ein paar Runden. Da kommt immer wieder das alte Fieber hoch.
Bin in Halle 5, Stand 5-E112. Erkläre das Spiel "Board Game Cafe Frenzy". Freue mich immer über BesuchDarf ich wissen wo? Dann würde ich mal Tach sagen kommen...![]()
Wir sehen unsBin in Halle 5, Stand 5-E112. Erkläre das Spiel "Board Game Cafe Frenzy". Freue mich immer über Besuch![]()

bist du groß, dunkelhaarig mit bart? ich wollte zu dir, warst aber grad arg beschäftigt, dass ich später nochmal vorbeikommen wollte... leider wollten meine begleiter später nicht nochmal extra in halle 5 pilgern... hatte das tatsächlich noch vor, ein weiteres mal nen versuch zu startenUnd wer hat mich besucht? Wieder keiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen