Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist auch nicht mehr so leicht, bzw. billig zu haben, da es schon einige zeit out of print ist... da hab ich echt mal glück gehabtDas muss richtig gut sein was ich so gelesen habe.

Hab noch ein paar Schnäppchen gemacht...
Anhang anzeigen 111218
Menara grad mal angezockt... dürfte bei der nächsten Party mal auf den Tisch kommen... ne Art jenga als koop mit echt schönem Material... 17€ ist da echt günstig... schnell aufgebaut und schnell vorbei...
Bei cyclades fehlen die deutschen Regeln
Marco Polo gabs für 30€ beim Flohmarkt... scheint ein tolles Spiel zu sein![]()
Bei mir leider nur englisch, französisch und käsköppischCyclades hat nur ein Regelheft mit allen Sprachen. Das sind nur 3-4 Seiten pro Sprache.

Gerri, du bist ein Schatz

Hab noch ein paar Schnäppchen gemacht...
Anhang anzeigen 111218
Menara grad mal angezockt... dürfte bei der nächsten Party mal auf den Tisch kommen... ne Art jenga als koop mit echt schönem Material... 17€ ist da echt günstig... schnell aufgebaut und schnell vorbei...
Bei cyclades fehlen die deutschen Regeln
Marco Polo gabs für 30€ beim Flohmarkt... scheint ein tolles Spiel zu sein
Edith sagt, ich hab Robinson Crusoe unterschlagen... megatolles survivalgame ... schwer, aber motivierend... auch für 25€ beim Facebook Flohmarkt
Was war denn mit "sparen" für unsere Heimkinosammelbestellung...Hab mir für Cyclades und Lords of waterdeep Inlays von folded Space gegönnt... absolut geil die Dinger ... dank denen passen ALLE Erweiterungen mit Grundspiel in eine Box...
Anhang anzeigen 111579

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen