Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze mal die Gelegenheit, um hier kurz auf einen kleinen, kuscheligen, neuen BrettspielBlog von mir aufmerksam zu machen.
www.brettspielgefährten.de
Der Fokus liegt auf Euro-Games, aber es werden auch andere Richtungen bedient. Vielleicht bleibt der ein oder andere ja mal hängen und findet Gefallen an meiner kleinen Seite, würd mich freuen.
Ansonsten weiterhin frohes Spielen.
Coole Seite, schön wenn jemand mit Enthusiasmus dabei ist
ich frage mich nur, ob das mit dem Menüpunkt Spieletests so Sinn macht...also monatsweise Unterpunkte. Danach kann ja keiner navigieren. Als ne chronologische Liste ok, aber als Menü zum Zurechtfinden mMn nicht so geeignet.
Ich suche nach ein paar Spielen die man auch sehr gut zu zweit spielen kann. Gibt es hier einige Must-Haves die man sich ansehen sollte?
Ich suche nach ein paar Spielen die man auch sehr gut zu zweit spielen kann. Gibt es hier einige Must-Haves die man sich ansehen sollte?
Was gibt es denn so für gute/spannende Singleplayer-Spiele? Freitag hab ich z.B. schon ausprobiert, aber das ist mir irgendwie etwas zu banal...
Wenn du es dir mal so richtig geben willst, hol dir Mage Knight oder bestell Gloomhaven (auf deutsch) vor.
Sonst mögen einige Terraforming Mars alleine. Die Exits gingen auch.
Kolonisten, Russian Railroads vielleicht
Kann man Robinson Crusoe alleine spielen? Das wäre dann auch noch nett und das angesprochene arkham Horror soll allein ganz gut spielbar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen