Mandos
Aure entuluva!
Auf das freue ich mich tatsächlich schon am meisten. Die Box ist hmja auch gut schwer. Scheint viel Kram drin zu sein. Vom lesen her klingt es toll. Die alten Rolemaster Regeln beim Rollenspiel hab ich auch verstanden, daher hoffe ich mal dass wir das auch auf die Kette bekommen. Wird aber eh eher zum Schluss kommen.

