Same hereder Preis ist halt schon echt happig, auch wenn so viel Kram dabei ist
Aber allg. sind Brettspiele oder ähnliches relativ teuer ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same hereder Preis ist halt schon echt happig, auch wenn so viel Kram dabei ist
Joah schonAber allg. sind Brettspiele oder ähnliches relativ teuer ._.
Hm ok, werd mir mal Hausregeln durchsehen, auch um zu schauen, ob ich das Ganze verstehen würde.Das Dark Souls Boardgame funktioniert ohne Hausregeln wohl nicht so toll. Der Endkampf soll toll sein, dass Grinden kann dagegen dauern. Es sollte auf boardgamegeek aber gute Hausregeln geben.
Ich selber habe es nicht gespielt, nur davon gelesen.
Schaut euch mal Mechs vs. Minions von Riot Games an. Für den Preis bekommt man diese Qualität sonst nirgends. Leider derzeit auf deutsch ausverkauft.
Und ich habe es getan....das Bloodborne Card Game wird nun mein sein *hier bitte diabolisches Lachen einfügen*
Berichte mal, wie es istüberlege auch für nächsten Monat.
Und auch X-Wing.
X-Wing ist pure liebe und hat auch eine lebendige Turnier Szene.Berichte mal, wie es istüberlege auch für nächsten Monat.
Und auch X-Wing.
Hatte X-Wing selbst schon gespielt kurz nach Release und fand es auch echt tollX-Wing ist pure liebe und hat auch eine lebendige Turnier Szene.
Empfehlung: risiko europaPort Royal habe ich hier auch noch rumliegen. Genau wie das gute alte Risiko, was ich momentan wieder ein wenig für mich entdeckt habe.
Und ich habe es getan....das Bloodborne Card Game wird nun mein sein *hier bitte diabolisches Lachen einfügen*
In den örtlichen Stores findest du sicher viele X-Wing Spieler ABER mach dir bewusst das es nicht unbedingt das Spiel ist das man zwischendurch mal für ne Runde mit Freunden auspackt. Ich persönlich finde X-Wing gehört zu der Kategorie Spiele wie Magic The Gathering, Warhammer etc., man sammelt, man entwickelt strategien, man misst sich mit anderen Spielern.
Als normaler Teil einer Spielesammlung sehe ich es eher weniger.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen