kannst du was zu Scythe sagen und wo hast du die Expansions her?Sogar 2 Monate früher als geplant lieferbar und auf dem Weg zu mir
![]()
dazu natürlich:
![]()
und weils dann auch gerade wieder lieferbar ist:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du was zu Scythe sagen und wo hast du die Expansions her?Sogar 2 Monate früher als geplant lieferbar und auf dem Weg zu mir
![]()
dazu natürlich:
![]()
und weils dann auch gerade wieder lieferbar ist:
![]()
@Bexter Warst du schon mal mittwochs zur Neuheitenschau da? Ich finde online kaum genaue Informationen, wie genau die Öffnungszeiten sind.
Ich habe jetzt wohl gelesen, dass die Pressekonferenz um 11 Uhr ist, und die Neuheitenschau dann gegen 11:45 beginnt. Aber wann schließt sie z.B.?
Top, danke. Muss mal schauen, vor 13-14 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen. Naja, muss reichen um einen Überblick zu bekommen was ich nicht verpassen darf mitzunehmen.
PS: Wir können übrigens gerne noch per PM Nummern austauschen, wenn du und @BitByter bei mir vorbeischauen wollt (oder wir uns sonst irgendwie irgendwo treffen wollen).

Hat mich auch gefreut. Falls du Mal in der Gegend bist, sag bescheid. Dann trinken wir ein BierZurück aus Essen.
Anhang anzeigen 72720
Beste Zeit! Nochmal Grüße an @BitByter und @Bexter , war schön euch Mal getroffen zu haben auch wenn es nur für ein kurzes Pläuschchen gereicht hat.
PS: @dweezzu ist doof, ätschibätsch!
Und ich nehme das persönlich.
Zurück aus Essen.
Anhang anzeigen 72720
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen