Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, bin bisschen spätHat hier jmd. allgemein Ahnung von Tabletop/Miniaturen Spielen?
Würde mich da gerne mal ranwagen, X-Wing sagt mir aber jetzt nicht so zu, Dust Tactics gibt es nicht mehr (das Grundspiel) und sonst blick ich nicht durch was man da brauch. Man kann ja zu jedem Spiel 200 Erweiterungen kaufen....
... von Games Workshop gab es jede Menge geilste Games... hab zwar alle hier, aber weiß nicht, ob es da noch was von gibt... Echt jetzt? Hab necromunda einmal voll bezahlt und ne zweite Box für nen appel und en Ei ... ursprünglich waren das glaub ich 79 DMWarhammer gibts glaub ich nicht mehr oder ich blick da nicht durchdas kann man ja ewig erweitern, sowas schreckt mich eher ab.
edit: Necromunda ist absolut nicht mehr bezahlbar![]()

Dachte mein Internetz wär kaputtdie Box garnicht, nur Einzelfiguren für um die 20-30€ auf Ebay![]()

Jep, hab hier noch meine alte Necron Armee.Warhammer Fantasy wurde letztes Jahr mit Age of sigmar neugestartet. Warhammer 40k läuft schon seit den 80ern ohne Ende in Sicht. Gibt es alles. Google gamesworkshop, die haben sogar eigene Stores in ganz Deutschland.
Da gehört das Miniaturen bemalen allerdings wirklich ausdrücklich dazu. Das ist ein Hobby das ganz für sich steht. Das Spielst du nicht Mal eben mit Freunden. Du kaufst dir nen sündhaft teuren Kodex für eine sündhaft teure Armee und musst dich da wirklich Reinarbeiten.
Auf jeden Fall! Es gibt nichts geileres für Brettspieler*innen als diese vier Tage in Essen.
Du kennst dann wahrscheinlich dort jemanden wo du pennst?Auf jeden Fall! Es gibt nichts geileres für Brettspieler*innen als diese vier Tage in Essen.
Ich werde aber wahrscheinlich wieder als Erklärbär dort arbeiten, um mir den Trip und den Kaufrausch direkt zu refinanzieren.
Ich kannst noch nicht 100 pro sagen, werde aber wahrscheinlich hin. Kannst dann auch bei mir pennen, wenn du magst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen