G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Gibt es eigentlich auch einfache und spaßige Spiele, die man zu zweit spielen kann? Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich auch einfache und spaßige Spiele, die man zu zweit spielen kann? Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen?
Etwas Nachschub geschenkt bekommen.
Kam bisher noch nicht zum Spielen, eventuell am WE.
Morgen,
hoffe es gibt ein Spiel in diese Richtung und die Experten hier können mir helfen:
Also, ich möchte mit meinem Sohn (8, aber echt fit im Kopf) ein kooperatives Fantasyspiel spielen.
Die Richtung wie Legenden von Andor, aber ich denke das ist noch etwas zu komplex. Also die Anforderungen relative leichte Regeln, aber trotzdem gute Fantasyatmo, die einen so richtig schön einsaugt, das beste wäre natürlich noch eine super Ausstattung mit modellierten Figuren wie damals Hero Quest oder Descent.
Hoffe ihr könnt weiterhelfen...
Grüße
Michael
Das muss ich auch noch anspielen, werds mir die Tage mal ausleihen und mit Freunden testen. Sieht super interessant aus.Definitiv Maus & Mystik!
Großartiges Spiel. Fürs erste Mal sollte man aber viel Zeit einplanen. Wir haben für die erste Partie ein paar Stunden gebraucht (zu fünft).Ich hab mir jetzt endlich mal Terra Mystica bestellt. Wird am Sonntag gespielt, dann berichte ich![]()
Großartiges Spiel. Fürs erste Mal sollte man aber viel Zeit einplanen. Wir haben für die erste Partie ein paar Stunden gebraucht (zu fünft).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen