Hab das Spiel erst 3-4 mal gespielt. Wir sind auch nie fertig geworden und beim ersten mal gabs mehrere Regelstreitigkeiten. Wenn du Detailfragen hast, stell sie einfach. Vielleicht kann ich sie dir beantworten.
Das Spiel macht unheimlich Laune, ist aber extremst zeitaufwändig. Würde mir ne XBLA-Version wünschen, mit flotten KI-Gegnern.
Das Spiel macht unheimlich Laune, ist aber extremst zeitaufwändig. Würde mir ne XBLA-Version wünschen, mit flotten KI-Gegnern.
